Sachbeschädigung in Wien 22

also jetzt MAL ganz ehrlich, manche leute verstehe ich hier einfach nicht..
    wem interessierts wie seine heckleuchten aussehen und wem interessierts wie dem andern seine räder aussehen??
    und was hat das mit den leuten aus der nachtschicht und deren frisuren zu tun?
    ich bin jedes wochenende in der nachtschicht, habe ein jahr vokuhila (hinten so lange haare) gehabt und würde nie auf die idee kommen ein auto so herzurichten oder zu zerkratzen..
    kann manche aussagen hier ehrlich nicht verstehen
    Original von hifi
    also jetzt MAL ganz ehrlich, manche leute verstehe ich hier einfach nicht..
    wem interessierts wie seine heckleuchten aussehen und wem interessierts wie dem andern seine räder aussehen??
    und was hat das mit den leuten aus der nachtschicht und deren frisuren zu tun?
    ich bin jedes wochenende in der nachtschicht, habe ein jahr vokuhila (hinten so lange haare) gehabt und würde nie auf die idee kommen ein auto so herzurichten oder zu zerkratzen..
    kann manche aussagen hier ehrlich nicht verstehen

ja also wir sollten beim thema bleiben!!

aber wenn du dich in wien umhörst,gibt es einige plätze in wien die verschrien sind,und da gehört dsa dx dazu!!

sei ehrlich und schau dich dort MAL um an einem sa abend!!!
    ich weiß ja dein alter nicht aber lauter halbstarke die eigentlich noch nicht einmal eine rauchen dürften!!!

mfg
    einzige möglichkeit: versichern und eine alltagsschlampe zulegen!

irgend einen abgfackten wagen der so und so schon zerkratzt ist! oder bei dem die optik schon im arsch ist! am besten noch komplett mit unterbodenschutz lackiert =))

Obwohl ich schon seit jahren in wien mit an cabrio unterwegs bin hatte ich noch nie a aufgeschnittenes dachl oder so nur an aufgeschnittenen reifen...

tut mir wirklich leid für dich und für alle Opfer von neid und Habgier!
    Btw... ein User hier hat ein feines Sprichwort in der Sig...
    Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung!

Vor allem wegen den ach so tollen komentaren gewisser user hier im forum, vielleicht fangst MAL gleich bei erm an noch dem übeltäter zu suchen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „highgetter17“ ()

Original von UnleashTheBeast
    Die RÜckleuchten und Heckstange hätt ICH dir auch zsammtreten...

Naja, schon etwas krass ausgedrückt...
    Über Geschmack kann man sich bekannterweise ja streiten...

Und bevor sich alle irgendwelche Optik-Sünden an den Kopf werfen:

::closed::