Mein altes Auto wird gesucht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Silberpfeil
Bin nicht ganz sicher obs hier rein passt aber MAL schauen.
Ich suche meinen alten Golf IV.
Hier MAL ein paar Bilder:
german-watercult.de/sites/reini.htm
Er wurde vor ca. 2 Jahren nach Kärnten, genauer gesagt in den Bezirk SV verkauft.
Angeblich wurde er heuer wieder am Wörthersee gesehen von einem Kumpel von mir, ich selber hab ihn aber nie mehr seit dem Verkauf gesehen.
Wäre nett wenn jemand etwas über das Auto weiß.
Also ich hol das MAL hoch! -
Original von quattro1
Weil wir schon dabei sind, ich suche maein Altes Auto auch noch vielleicht hats wer gesehen!
also wenn mich nicht alles Täuscht steht der in Eberschwang!
Da steht genau der gleiche!
Kann dir beim nächsten MAL gerne Fotos machen und schaun das ich vielleicht die Telefonnummer vom Halter herausfinde!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vr6keks“ ()
-
Original von vr6keks
Original von quattro1
Weil wir schon dabei sind, ich suche maein Altes Auto auch noch vielleicht hats wer gesehen!
Kann dir beim nächsten MAL gerne Fotos machen und schaun das ich vielleicht die Telefonnummer vom Halter herausfinde!
An quattro seinen Cabrio kenn ich auch ganz gut von den früheren Treffen, steht er denn jetzt in Eberschwang zu verkaufen? -
-
-
Original von RN12
Original von vr6keks
Original von quattro1
Kann dir beim nächsten MAL gerne Fotos machen und schaun das ich vielleicht die Telefonnummer vom Halter herausfinde!
An quattro seinen Cabrio kenn ich auch ganz gut von den früheren Treffen, steht er denn jetzt in Eberschwang zu verkaufen?
Bitte seht Euch um ich möchte ihn wieder haben
DANKE -
Original von quattro1
Original von RN12
Original von vr6keks
Original von quattro1
An quattro seinen Cabrio kenn ich auch ganz gut von den früheren Treffen, steht er denn jetzt in Eberschwang zu verkaufen?
DANKE
der halleiner der ihn gehabt hat hat doch mächtig den ar*** offen gehabt wegen dem auto oder? der hat sich die webber selber in die typisierung eingetragen oder so? -
Halleiner haben immer geile Ideen auf Lager. "Bodenfreiheit 1CM"
greez audi_a4____________________
Audi A4 Ambition - 1.9TDI - Bj 2006
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „audi_a4“ ()
-
Original von MaxG4
Original von quattro1
Original von RN12
Original von vr6keks
Original von quattro1
DANKE
der halleiner der ihn gehabt hat hat doch mächtig den ar*** offen gehabt wegen dem auto oder? der hat sich die webber selber in die typisierung eingetragen oder so?
Ist aber nicht Euer ernst oderDrum haben auch die Deutschen und der Holländer nicht Anmelden können!!!
Bitte schaut Euch um !!!!
MFG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher