flip flop oder tiefschwarz

Re @ flip flop oder tiefschwarz

mir gefällt da flip flop wieder besser .... jeder hat nen anderen geschmacken ....

das auto bzw. die lackierung muss nicht den anderen gefallen sondern es muss dir selbst gefallen!

Jeder muss seinen eigenen STYLE haben.

mfg tommy

Fehlende Ps werden durch den Wahnsinn des Fahrers ersetzt!
      Würde dir von tiefschwarz abraten, ein Freund hat seinen S4 tiefschwarz lackieren lassen. Sieht nur geputzt und frisch poliert top aus, fährst du 10 KM sieht das ganze einfach nur mehr schwarz aus und ist nichts besonderes... weiters ist der Lack extrem heikel was Waschanlagen und sonstige Kratzer betrifft...

Ich würde eine originale VW/Audi Farbe nehmen wie zB Black Magic Pearleffekt oder Vulkanschwarzmetallic... das habe ich beim A8 (LZ9U ist der Code) - sieht auch "ungewaschen" gut aus:

Hier gewaschen:

Hier der S4 in tiefschwarz:

Wie gesagt, sieht sehr gut aus, ist aber extrem heikel und im Alltag nicht wirklich zu empfehlen....

Im Endeffekt ist es aber Geschmackssache - Flip Flop würde ich lassen, der Trend war MAL kurz und hat sich aber nicht durchgesetzt, alleine wenn du MAL was zum Nachlackieren hast, wirst du anstehen....
      naja warum hat sich flip flop nicht durgesetzt??
      weil es sich nicht jedermann leisten kann oder will S DAS SELBE WIE BEI DEN BUDNIKS
      ich lass mein coupe im winter auch in catalunya splash oder monte carlo magic lackieren vielleicht geht auch was mit einer eigenkreation in flip flop MAL sehn
      auch wenn es schon ältere farben sind gefallen sie mir noch immer aber jedem seines
      schwarz is meiner meinung schon "abgedroschen" denn es ist seit 98 quasi mit dem tt in serie gegangen da die größtenteils in silber und schwarz bestellt bzw. gekauft worden sind!!
      auf keinen fall schwarz oder silber
      @ rogerrabbit007

Da ist auf jeden Fall was wahres dran, aber die meisten Leute hier im Forum wollen nach reltiv kurzer Zeit das Auto ja auch MAL wieder verkaufen (meistens wegen Leistungshunger, Rost usw. ) und dann wirds sicher nicht so leicht...

Es gibt auch super Mischungen mit Hologrammpulver usw. - ich wollte meinen zuerst in Lamboschwarz mit Hologrammpulver - das glänzt wie keine andere Farbe - nur was wenn MAL ein Kotflügel oder eine Stange nachzulackieren ist nach 2 Jahren? Bei Flip Flop usw. kannst nicht einfach auslackieren - sieht ein Freund jetzt bei seinem 1er Golf Cabrio - mitten in der Seitenwand ein Rostfleck und das bei der Flip Flop Farbe... - der kann das halbe Auto jetzt lackieren lassen....

Wie gesagt, am besten ist das Auto in der Farbe zu lackieren, die einem am besten gefällt. Nur wichtig ist dass auch innen alles sauber lackiert wird (Motorraum usw.) - sonst ist das Auto unverkäuflich...
      auf alle fälle tiefschwarz!

hatte selbst MAL einen tiefscharzen 4er und einen black magic 4er. der farbton tiefschwarz gefällt mir sehr gut, black magic würd ich nicht mehr kaufen! find den perleffekt nicht so spannend...

aber ist wie schon häufig erwähnt geschmackssache, flip flop muss einem gefallen und es wert sein.

aber mir gefallen auch nur 4 farben (schwarz, weiss, silber, grau :crashed:)