flip flop oder tiefschwarz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Also ich hab Alpine white von Callaway und das Dach ist Vulkanschwarz von Audi...

WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

schau her...

ich finde diesen thread eigentlich total unnötig!

die farbe muss zum stil passen in dem du den wagen aufbauen willst.

eher schrill und auffällig von mir aus mit irgendwelchen chromfelgen, spoilerstoßstangen, dann is flip flop sicher nicht verkehrt.
      nachteil nr 1: flip flop is im prinzip total im abklingen.
      nachteil nr. 2: du kannst einzelteile unmöglich nachlackieren. so dass die farbübergänge wieder passen. sprich: kratzer in der seitenwand: ganze seite neu lackieren!
      deswegen ist flip flop auch net alltagstauglich!

baust du eher auf dezent, clean und edel. dann ist tiefschwarz auf alle fälle ein thema. nur was schmutz-empfindlichkeit angeht wirst dich an den putzfetzen und das wachs deiner wahl gewöhnen dürfen, das hast dann oft genug in der hand!

was ich mich immer frage: warum laufen alle leute dem trend nach?
      leute traut euch doch MAL was!
      warum nicht MAL ein schönes sattes rot, ein schönes metalic grün, ein tiefes blau oder was auch immer.
      typisch deutsch (bzw. österreichisch), schwarz und silber ist heut zu tage jedes 2te auto, wenn net sogar noch mehr)!

wenn ich ein auto aufbaue, dann muss das ganze erst MAL im kopf entstehen und da muss die farbe auch zur stilrichtung passen!

also überleg dir in welche richtung du gehen willst und triff dann die entscheidung für dich selbst. die kann dir beim besten willen keiner abnehmen!

dir muss er nachher gefallen!
      Original von POLOG40
      schau her...

ich finde diesen thread eigentlich total unnötig!

die farbe muss zum stil passen in dem du den wagen aufbauen willst.

was ich mich immer frage: warum laufen alle leute dem trend nach?
      leute traut euch doch MAL was!
      warum nicht MAL ein schönes sattes rot, ein schönes metalic grün, ein tiefes blau oder was auch immer.
      typisch deutsch (bzw. österreichisch), schwarz und silber ist heut zu tage jedes 2te auto, wenn net sogar noch mehr)!

wenn ich ein auto aufbaue, dann muss das ganze erst MAL im kopf entstehen und da muss die farbe auch zur stilrichtung passen!

also überleg dir in welche richtung du gehen willst und triff dann die entscheidung für dich selbst. die kann dir beim besten willen keiner abnehmen!

dir muss er nachher gefallen!

Besser hätte es keiner sagen können! :thumb: :thumb: :thumb:

PS: Deswegen ist ja meiner weiß geblieben... ;)
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

ich find es ist ganz egal was in , was out ist ... was früher MAL modern war was nicht usw...
      die saison war halt voll das weiß u. schwarz im trend.. was nützt das einem wenn es einem selbst nicht gefallt ???
      es geht darum was dir gefallt nciht darum was die anderen leute sagen....

du kannst auch das dach tiefschwarz machen.. u den rest flip flop dann hat jeder was davon gg
      S****** egal was in und was out ist!

Es muss dir selber gefallen, Tiefschwarze Auto sind echt heikl zum pflegen! Sehe es immer beim dem BMW meines Bruders! Wie lange er da putzen muss, bis alles sauber ist und dann kommt noch das Polieren dazu!!

Außerdem muss die Lackierung zum Auto passen!!!

Flip Flop- hmmmmm kommt drauf an was du für ein Flip Flop nimmst!

Wenn du so eins nimmst wie man es auf den Wiener Straßen sieht auf manchen Opel! Orange, Blau, Grün. Violett!

Kannst du meiner Meinung nach voll vergessen!

Nimmst du einen Flip Flop Lack wo man erst beim 2 bzw. 3 Blick sieht das sich der Lack verändert, sieht die Sache wieder ganz anders aus!

( Kennt jemand von euch den 3er Golf aus dem 16ten oder 17ten der gleich das auto geviertelt hat und auf jedem Viertel ein anderer Flip Flop oben ist) ich glaub der Typ hat an die 10 Farben auf seinem Auto!!! Grässlich :kotz: :stirnklatsch:

Am edlesten ist es wenn du eine Farbe nimmst!!!

Es gibt e so schöne Farben!! Mercedes hat einige die mir persönlich gut gefallen!!!

Aber bitte mach nicht das was gerade in bzw. out ist!!

Wenn jeder das machen würde was in ist, hätten alle am See ein weißes Auto mit schwazen Dach und schwarzen Felgen, die Fahrer hätten alle einen Vokuhila, Neonkappen und Boxerschuhe an!!! HAhahahhahaha

Überleg dir das nochmal gut! :winken:
      "Gas geben ist keine Kunst"

"Das Auto beherrschen, schon"

Franklin schrieb:

Wenn jeder das machen würde was in ist, hätten alle am See ein weißes Auto mit schwazen Dach und schwarzen Felgen

war es nicht so die ganze Saison lang gg.. weiße auto mit schwarzen dach od schwazre felgen ...
      aber vl sieht man es dieses jahr genau umgekehrt weißes dach weiße felgen u schwarzes auto :nix-wissen: gg..

ich find zb das das extrem flip flop gar nciht MAL so schlecht wie es die leute hier beschrieben, ist halt aufälliger als "nur schwarz"..
      es gibt zwar auch autos wo das extrem flip flop gar ned dazu passt aber naja...
      es ist ja auch ein unterschied ob die farbe zum auto passt oder ob sie einem gefällt...

alles geschmacksache ... :gruebel:
      deswegen mach es wie es dir am besten gefällt u dann können wir dir sagen ob es uns gefallt oder nicht.. :rofl: