erfahrung mit rieger teilen
-
-
-
Original von Mario
Hab meine rieger stange vorne, beim freundlichen montieren lassen und da gabs angeblich probleme mit der passgenauigkeit!
mfg
Mit der Passgenauigkeit haben die meisten Hersteller glaub ich Probleme!!!
War bei mir mit den Rieger Teilen das selbe, Schweller unterschiedlich lang, RS Spoileraufsatz war an beiden Seiten unterschiedlich verarbeitet, da half nur Schleifen Schleifen Scheífen!!!
In diesem Sinne
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
im vergleich zu den ganzen anderen zubehör-lieferanten hat rieger eigentlich eine recht hohe qualität.
dass es nicht immer ohne anpassungsarbeiten geht, sollte klar sein bei solchen teilen. ich persönlich finde es aber toll, dass deren teile meist aus ABS-Kunststoff sind und nicht wie gewöhnlich aus GFK.
meine bisher gekauften rieger-teile waren eigentlich meist gut. Da hatte ich mit div. GFK-Zeugs mehr aufwand beim Anpassen. -
ich hab mir Rieger und ABT Teilen bis jetzt am wenigsten schwierigkeiten und mängel gehabt. Jedoch immer nur für Golf 4 eingekauft. Passgenauigkeit war in ordnung! Musste nur das Spoilerschwert zuschneiden, sonst gabs nichts zu ändern!
Von der Qualität der ABS Teile von den zwei Herstellern kann man sich nicht beschweren, bin auch etliche Winter damit gefahren!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stephanGolf4“ ()
-
schau MAL bei Pro Streed die sind fast immer passgenau sagt auch mein Mechaniker von denn hab ich meinen Bodykitt mfgTEAM EXTU Mitglied mfg Roli
team-extu.at
-
-
bei rieger is glücklicherweise ned jedes teil auf GFK sondern aus ABS und bis jetzt hat alles bei mir gepasstDer Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0