Auspuff blubbern

Letztendlich hab ich den Mitteltopf durch ein Rohr ersetzt (wegen Zeitmangel :verlegen: ) und einen neuen Sportauspuff von MK-Tuning montiert... wenn ich vom Gas runtergehe blubbert es bei 2000x/min abwärts... ---> :-p Geil :-p

Und hat jemand eine Ahnung von " Zündverstellung " ??

MfG
    GangsterArroganz ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mad-style3“ ()

um erlich zu sein hab ich bis jetzt nur einen 6zyl blubbern gehört...

kann mir net vorstellen das ein 4zyl das so schön schaffen kann!!

der vorteil von nem vr6 is das sie ohne hin schon bissl blubbern :-h und dann noch ne geile auspuff anlage rein und man hat ein privates koncert :-h

mein freund hat nen 3er vr6, duplex auspuffanlage von remus, entweder KAT ausgeräumt und ein rohr eingesetzt oder statt MSD rohr eingesetzt... weiß nicht mehr so genau bin im moment verwirrt :-? :rofl:

aber auf jeden fall blubbert und schießt der ziemlich heftig egal welche drehzahl oder sonnst was... hammer geräusch!!

so ein blubbern hät i bei meinem 1er cabby auch gerne :-h doch ich lass es lieber fahre so wieso schon illegal herum... :verlegen:

@mad-style3

und hats geklappt?
    Original von zornvr6
    falls es jemanden interessiert,hier ist der richtige link zum video:
    ...

Naja, zeugt von einem hohen geistigen Standard, wenn man sein Auto am Stand hochdreht... :bang:
    Vorallem weil das auch nich soo super toll klingt...

Original von mad-style3
    Und hat jemand eine Ahnung von " Zündverstellung " ??

Na klar!
    Beim Zündverteiler da is unten so Klammer, die ist mit einer, ich glaub, 11er Schraube festgeschraubt, die löst du, und dann kannst du den Zündverteiler verdrehen. Den verstellst dir wie es passt mit dem Schiessen...
    :bang: :bang: :bang:

Sag amal bin ich jetzt im falschen Film, oder was?

::closed::