Polo 6n Tieferlegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Polo 6n Tieferlegen

      Also leute jetzt ist es soweit!!!


      Ich Kaufe mir ein Fahrwerk bzw. Tieferlegungsfedern!!

      Jetzt wollte ich nur noch eins wissen, ich fahre zurzeit Alufelgen mit 185/55/15 14 zoll im Winter fahre ich aber STahlfelgen mit 13 Zoll!!

      Welches Fahrwerk bzw, Tieferlegungsfedern kann ich da jetzt verwenden!?
      60/40 40/60 40/40!!??


      Kenn mich da gar nicht aus :bang:

      Könntets ihr mir vll. irgendwas empfehlen!??
      Vll. aus auch aus dem Ebay, sind da nicht so teuer!!?? *CHiCHi*

      Lg


      Jan

      RE: Polo 6n Tieferlegen

      kann dir nur sagen was wir bei meiner frau gemacht haben:

      die hat nen 6n2 TDI, mit 185/50/15 enern
      mit 40er federn und da is noch platz für 16er mindestens, und vorne mind. 16cm also der is verdammt hoch !!!

      also könntest meiner meinung nach ruhig 60er federn nehmen !
      Ja das würd ich ee gern, nur wo bekomm ich preisgünstig ein Gewinde her!??

      Das is ja der Schass mit dem Gewinde!!

      Ich las Lehrling!! Hab ned so auf gah 600 € zur verfügung!!

      Aber meint ihr das ich 60/60 federn mit 14 zoll Alus fahren kann und die ohne Probleme typisiert werden!???

      Was kostet mich das alles eigentlich isgemsamt!!

      Muss ich das dann von einer Fachwerkstätte einbauen lassen!!???

      lg

      jan
      also mit 60ern kannst beruhigt 15er aufziehen ohne probs meiner meinung nach meine frau hat auch 15er und 40er feder und hat irre platz !!!

      einbauen musst du es nicht umbedingt von einer fachwerkstatt nur brauchst du zur typisierung eine bestätigung einer fachwerkstatt das sie die montiert haben !! also brauchst nur wen kennen der braucht das nur bestätigen !


      schau MAL auf die seite von der nö landesregierung:

      noe.gv.at/Verkehr/Kraftfahrzeugueberpruefungen.htm

      da steht ziemlich alles drinnen.

      mit ebay sachen musst aufpassen das die auf jeden fall ne ABE dabei haben, sind also teurer ein wenig als die billigen ohne ABE !!

      also wennst gewinde nimmst samt typisieren würd ich auf jeden fall MAL mit 500 rechnen !!

      cgi.ebay.at/TA-Technix-Gewinde…44163QQrdZ1QQcmdZViewItem

      die z.b. kannst nehmen, die hab ich auch schon verwendet bei nem freund von mir !!