Armaturenbrett ledern lassen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hmmm
einfach selber machen...
das leder kannst dir ja kaufen...und dann selber machen...
kann dir aber nicht sagen wie man das genau macht...weil ich würd das auch gern machen...aber naja...weil sattlern wird ja glaub ich zu teuer...
mfg saschaDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „corrado-masta“ ()
-
Hmmm* selber machen...kannst du Leder nähen(nöö*),und ohne abnähen wird das zu 100% Murks!!!
dem ominösen "Lederkleber" wirst du auch noch brauchen,denn am Brett´l wirds ziiiehmlich heiß,und ohne den gibts sicher Blasen.
Also,anständig machts dir nur der Sattler.
Mfg.Zweistein(der eines drinnen hatte) -
-
Hallo!
Ich wüsste schon jemanden der so etwas macht! Allerdings ist das in Kärnten! Er hat mein Armaturenbrett auch geledert (zu meiner vollsten Zufriedenheit)! Preislich kommts drauf an was man haben will (Kunstleder oder echtes Leder)! komplette Innenausstattung (also Armaturen, Seitenverkleidung, Sitze usw.) von 1300,- Euro aufwärts.
mfg -
Das mit Kärnten wäre mir egal. Bei mir gehts nur ums Armaturenbrett, sollte im gleichen Brombeerfarbenen EchtLeder überzogen werden wie der rest der Innenausstattung schon original ist.
Kannst du MAL nachfragen was das kosten könnte ?
MFG -
-
Hallo Leute!
Wenn ihr Interesse an saubere Arbeiten habe, könnt ihr euch auch bei uns "Low-Car-Scene" melden! Wir machen Qualitäts Sattlerarbeiten. Bei interesse schaut MAL unter low-car-scene.com nach oder ruft uns an.
mfg Low-Car-Scene -
-
bei uns kommt es mit Echtleder auf ca. 800.- bis 1000.-! Je nachdem welches Armaturenbrett sie haben! Es sind ja nicht alle gleich und jedes ist anders zu verarbeiten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0