Vorsicht bei uasa78 Kössler Manuel, man bekommt keine Ware

Vorsicht bei uasa78 Kössler Manuel, man bekommt keine Ware

Hab ihm schon vor 2 Monaten das Geld für ein Golf 1 Heckblech überwiesen,
      seit der Überweisung meldet er sich nichtmehr, die Ware ist natürlich auch nie angekommen,

Antwort auf meine unzähligen PN´s und Mails gibts auch keine, obwohl er auch immer wieder MAL online ist...a super Typ halt,

also wer irgendwelche Infos oder die Adresse von ihm hat bitte PN an mich.

Danke, mfg Stefan
      also entweder befragst du MAL herold !

es gibt 1 eintrag für kössler manuel der lt. herold - er is ja lt. profil in tirol wohnhaft - auch übereinstimmen !

ich schick dir das ganze per pn - weil will hier keine bestimmungen usw. verletzen - ansonsten würde ich das ganze einfach der polizei oder einem anwalt übergeben !

lg
      pepi
      grüss euch

hab den thread hier zufällig gefunden

hab mir bei dem kerl ein rep.buch bei ebay ersteigert.. .geld schon anfang april überwiesen... bis heute kein buch und auch kein kontakt mehr herstellbar.

bei herold hab ich geguckt.. nix mehr zu finden von
      Kössler Manuel

ev. habt ihr noch tel.nummer... oder andere anhaltpunkte für mich

würd mich freuen

grüsse gugsi
      Wenn wir hier schon dabei sind....hätte hier auch einen Potenziellen kandidaten: ebay name: dumps.w
      Meinte er könnte mir Xenon Lampen verkaufen die nur ein Paar stunden gelaufen sind, ausserdem angeblich 8000k dabei waren es nur 4300k und sie zündeten nicht mehr richtig! So ebay hatte ich kontaktiert dann plötzlich unterstellte mir dieses A***loch das ich nicht gezahlt hätte! Bin nicht der erste Fall bei dem es so gelaufen ist! Bei der Rechnung die er mitgeschickt hatte, hatte er seinen Namen rauskopiert so das ich keine Daten habe :(

So hier ein paar daten:

Werner Dumps
      bank ist Raiffeisenbank Kollerschlag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dj3vox“ ()