Golf 2 LOWBUDGET AUFBAU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Golf 2 LOWBUDGET AUFBAU

      Zur Person:
      Name: MIKE
      Geburtsdatum: 30.03.1979

      Hobbys: meine kleine Werkstatt

      Jagdrevier: WIEN


      Auto:
      -GOLF 2 GTD
      -

      Motor: 70 PS Turbo Diesel
      - tuning Kegel
      - Dampfrad
      - Ladeluftkühler vom Sprinter
      - Samco Schläuche mit Alu Rohren (Fotos folgen noch)
      daher auch ein paar mehr PS

      Optik:
      - alles sollte vom original VW Werk entsprungen sein
      -
      -

      Fahrwerk - Rad/Reifenkombination
      - 35 mm tiefer
      -klassische 195/50/15 BBS RM ( vom Edition one) und fürn Winter G60 Felgen

      Multimedia:
      -
      -
      -

      Innenraum:
      - komplett Leder
      -3er Armaturen, 4er Cabrio Tacho und Beleuchtungen
      -Klimaanlage
      - ZV
      -el. fensterheber
      -el. + beheizbare Aussenspiegel
      - SERVOLENKUNG

      nichts davon war original drin und drauf

      sonstiges:
      -
      -
      -

      Fotos:

      leider funktioniert es nicht daher einfach reinschauen
      dr-marios-werkstatt.spaces.live.com

      _______________

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „dr-marios-werkstatt“ ()

      RE: Gesamtkosten

      Hallo!

      Muss auch etwas dazu sagen!

      Das Auto gefällt mir in Grossen und Ganzen recht gut, aber ist es wirklich notwendig beim Abgeben der Meinung so zu übertreiben und gewisse Autos so überzubewerten (zB Wahnsinn was du da geleistet hast! oder was hat das denn gekostet? :gruebel:)! Das ist ein normaler Neuaufbau eines Autos und noch dazu ohne Motorumbau wo die Arbeit eigentlich erst anfängt! Das ist meine Meinung und zu der stehe ich obwohl ich deine Arbeit nicht unterbewerten will!

      mfg

      RE: Gesamtkosten

      Stimme 2er TDI voll und ganz zu...

      Ist ein fesches Auto und die arbeit scheint auch gut gemacht worden zu sein, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen ;)

      Wenn man hier manche Komentare ließt denkt man da wurde ein Golf über jahre hinweg zu einem Sahnestück umgebaut :verlegen:

      Wie gesagt schönes Auto, feine arbeit.. aber man sollte es nicht übertreiben...

      mfg...

      bitte nicht übertreiben

      ja Leute......
      bitte nicht übertreiben!
      Also, ich möchte nur zeigen was ich mit wenig Geld erreichen kann. Auch am Motor wird was gemacht.
      es ist auch nicht nur ein Neuaufbau sondern eine Komplette Restaurierung.
      Für mich aber steht bei diesem Projekt das ORIGINAL im vordergrund
      was den Motor angeht. Es muss nicht immer turbo VR6 oder sonst was sein. Hab ich schon alles gehabt. Aber da ich im Monat mindestens 3000km fahre ist für mich ein Turbodiesel sicher wirtschaftlicher.
      Wer der Meinung ist das ich nichts am Motor mache, der liegt falsch!!!!!
      Also ich baue einen Ladeluftkühler vom Sprinter ein mit Samco Schläuche und Alu Rohre (sieht echt Fett aus! Dazu kommt noch das Dampfrad und ein "Tuningkegel" (angebliche Leistung ca. 120 PS) ....... die Bilder folgen noch
      Am Motor werden einige Dinge noch optisch Veredelt usw.
      Also, ich geb mich sowieso nicht nur mit einer "optischen" Restauration zufrieden.
      Nur, eins nach dem anderen......
      Wenn der Motor dann im A.... ist dann baue ich einen TDI rein