Golf 2 Limited

nur 4 türig, Schwarzes Leder mit Sitzheizung , Stahlschiebedach, Aussenfarbe schwarz, ZV, E-FH, E-ASP, Leuchtweitenregulierung, VW-Aktiv-Lautsprechersystem, vordere Stoßstange vom US-Modell (ohne Kennzeichenaufnahme)

keine Klima wegen dem Platz.

So, ich glaub das war das Hauptsächliche.

MFG MARKUS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MAXL81“ ()

Passt alles genau so wie es die richtigen Kenner wissen sollen!

Der Limited ist in der Golfära eines der Wertvollsten autos für vw!!!!!!

Was soll mann noch mehr dazu sagen wenn man zu an Fremden Sagt:

Zitat!

Was ist den des für eine Hitten hat nicht amal irgendwas keine Breiten Stangln keinen Doppelgrill usw!!!!!

Und wenn dan gefragt wird was unter der haube ist :-h

Und mann sagt dann GTI 16V G60!!!!! :-p

Da lachen einen die MAL aus und sagen das geht ja nicht einen GTI 16V und eine g60 im golf zu haben!!!!!

Ja ja die unwissenden habens da dann ganz schon schwer!!!!!

Schlicht und einfach ein LIMITED ist Cult!!!!!!

Und wer einen VW fährt und den Limited nicht kennt sollte sich auch nicht als VW Fan oder wie mann da zu sagen soll äussern den die waren Fahrer wissen sowas wie das Amen Im gebet!!!!!!

Mich würde nur eines Interresieren wie viele es noch wirklich von den 70 gibt????

Die Nummer 16 Wurde ja MAL gestohlen und ist seit dem nicht mehr aufgetaucht!!!!!!

Und was mich noch interresiert wurde die Karosserie irgendwie versteift??????

mfg chris2310

Limited bleibt Limited!!!!
      Darüber braucht mann nicht zu diskutieren!

RE: Perfekt

Karosserie ist vom G60 Syncro. Es gab MAL irgendwo ne Seite wo man einen Teil der Besitzer sieht. Den gestohlenen wird wahrscheinlich VW irgendwo unter ner Plane haben, weil die sich ja damals keinen behalten haben *GGGGG* :-h :-p :rofl:

MFG

PS: Ich schätze MAL das es noch ca. 45-50 geben wird von den Limited in Originalzustand. 10 werden irgendwann MAL verbastelt worden sein und sind nicht mehr greifbar. Der Rest wahrscheinlich schon längst am Schrottplatz. :-h

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MAXL81“ ()

Original von Silberpfeil
      Noch ein kleiner Anhang zum Limited.

Den gabs ausschließlich in schwarz und hatte Schiebedach.

stimmt nicht, auch in einem dunklen anthrazith metallic, zwar sehr dunkel, Code und Lackname jetzt nicht im Kopf

wie auch Stefan sein Ltd 007, glaub, is ned in Egger Andi auch die Farbe.
      an dem einen Bild mit den 3 Ltd´s sieht man den unterscheid, einer schwarz, 2 das dunkle anthrazith, und, Andi berichtige mich, glaub, auch bei dieser Farbe gab es etwas farbliche unterchiede, gab es etwas hellere....

ach ja, hier was zum lesen

Testbericht vom Ltd 007

vwaudiscenetp.at/html/limited.html

RE: Perfekt

Original von MAXL81
      Ich schätze MAL das es noch ca. 45-50 geben wird von den Limited in Originalzustand. 10 werden irgendwann MAL verbastelt worden sein und sind nicht mehr greifbar. Der Rest wahrscheinlich schon längst am Schrottplatz. :-h

Einen verbastelten weiss ich! Komplettes Airbrush, auf der einen Wagenseite Blumen, und auf der anderen irgendwas mit Soldaten!

Wegen den geschlachteten weiss ich sogar 2! Beide wurden geschlachtet und in Teilen im Ebay verkauft!

mfg
      Zur Zeit steht wieder einmal ein Ltd. bei Ebay zum Verkauf!

Wen´s interessiert:

Ltd.041

Den Preis finde ich ja jetzt schon MAL gewaltig, wenn man weiss was für eine Vergangenheit dieser Ltd. gehabt hat. Vor jahren umgebaut auf RHD, und motorisch auch so einiges "verschnörkselt".

MAL schauen wohin sich der noch entwickelt! 8o
      Mehr Info´s vom Auto auf meiner Seite VW-Racing

Gruss
      Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eggerson“ ()