hilfe..leder motorhaube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von highgetter17
      Original von W-RICHI 9
      weil dann wieder ein neues projekt kommt *g* vielleicht..

Da würd ich ma das Geld fürs Projekt sparen, oder hast im Lotto gewonnen? ;)

Warum??? Was kosts.. Der Laufmeter Leder kost beim Komolka eh fast nix. Lederkleber ah ned wirklich viel und eine Haube vom Schrotti vielleicht 100 Euro. Insgesamt vielleicht 150-max 200 Euro. Wenn er geschickt ist verkauft er sie in 2 Monaten um 300 EUro auf Ebay.
      Original von Philzlaus
      Original von V6Quattro
      Geh bitte soviele fahren auch ned mit leder herum .
      Mich würd eher intressieren warum du das nur für 2 monate haben willst

Viel zu viele fahren damit rum. Vielleicht nicht auf den ganzen 0815 Treffen aber international gesehen fahren schon sehr viele rum. Allein was ich am See gesehen hab. Für mich eindeutig viel zu viele um es als es nicht 0815 zu nennen.

na gut auf den treffen is klar das "viele" damit herumfahren.Áber bei was für teile am Auto ist das nicht so ? Viele haben auch schon Leder im Fahrzeuginnenraum , heisst das jetzt keiner solls machen weil eh schon soviele herumfahren ? Das gleiche is ja wieder beim Lackieren : alle machens jetzt auf two tone , vorher wars flip flop ,... jeder solls halt so machen wie er glaubt.Das viele den anderen was nachmachen ist leider auch klar , es kommt halt auf die umsetztung und verarbeitung drauf an.
      Nur daquer bist wer !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „V6Quattro“ ()

Original von V6Quattro
      Original von Philzlaus
      Original von V6Quattro
      Geh bitte soviele fahren auch ned mit leder herum .
      Mich würd eher intressieren warum du das nur für 2 monate haben willst

Viel zu viele fahren damit rum. Vielleicht nicht auf den ganzen 0815 Treffen aber international gesehen fahren schon sehr viele rum. Allein was ich am See gesehen hab. Für mich eindeutig viel zu viele um es als es nicht 0815 zu nennen.

na gut auf den treffen is klar das "viele" damit herumfahren.Áber bei was für teile am Auto ist das nicht so ? Viele haben auch schon Leder im Fahrzeuginnenraum , heisst das jetzt keiner solls machen weil eh schon soviele herumfahren ? Das gleiche is ja wieder beim Lackieren : alle machens jetzt auf two tone , vorher wars flip flop ,... jeder solls halt so machen wie er glaubt.Das viele den anderen was nachmachen ist leider auch klar , es kommt halt auf die umsetztung und verarbeitung drauf an.

Geb dir zum Teil recht. Wenns einem wirklich gefällt ist es OK. Nur macht sowas fast niemand weils einem gefällt sondern weils gerade Trend ist und weil man damit auffällt. Ist leider so. Vieles was auffällt wird schnell Trend und dann kann so manches schnell wieder OUT werden.
      meine güte, man kann eben auch das rad nicht neu erfinden oder?
      viele, viele trends gibts oder gabs schon mal...sei es nun ein haubenbra oder autolackierungen mit einer aufgebrushten nummer :-h :-h :-h :-h (um nur ein paar beispiele zu nennen)
      ich glaube doch das fast jeder sich was dabei denkt, wenn er sein auto verändert und ich glaube nicht dass man da NIEMALS vorher irgendein anderes auto oder einen film oder was auch immer zumindest als inspiration vor augen hatte
      Original von littlekitty
      meine güte, man kann eben auch das rad nicht neu erfinden oder?
      viele, viele trends gibts oder gabs schon mal...sei es nun ein haubenbra oder autolackierungen mit einer aufgebrushten nummer :-h :-h :-h :-h (um nur ein paar beispiele zu nennen)
      ich glaube doch das fast jeder sich was dabei denkt, wenn er sein auto verändert und ich glaube nicht dass man da NIEMALS vorher irgendein anderes auto oder einen film oder was auch immer zumindest als inspiration vor augen hatte

Warum man immer mein Auto für solche Diskussionen heranzieht? Gibt doch genug andere da draussen.

Und nochwas. MEINE MEINUNG... MEINE ganz persönliche MEINUNG. Wenn ich schreibe das mir das ned taugt wenn gewisse Sachen zum Trend werden dann ist das MEINE MEINUNG. Kann ja jeder machen was er will. Und wenn ich ihm schreibe ich würds nicht machen dann heisst das "ICH WÜRDS NED MACHEN" aber nicht er solls ned machen.

Meine güte diese Diskussionen kotzen mich schon an
      Original von littlekitty
      MAL einstecken is schwieriger als austeilen was?

Was hast du hier mit einstecken??? Scheinbar ists genauso schwierig realistisch durchs leben zu gehen. Meinungen gibt es und jeder sollte eine eigene haben. Wenn dir meine Meinung nicht passt dann musst du trotzdem damit klarkommen. Ich will hier niemanden was aufzwingen darum schreib ich ja "ICH würd......."

nix für ungut, war ned böse gemeint, sondern einfach ein fingerzeig, dass auch andere sachen schon öfter beim tuning vorkommen und nicht nur haubenbras...

Fein, find ich cool das es sowas wirklich gibt. Wäre mir fast nicht bewusst gewesen. :scream:
      Hatte vor zwei Jahren für eine Saison Schlangenleder auf der Motorhaube meines Passats (damals übrigends schon weiß - weil wir grad bei Trends sind :-p)

@richi

würde es persönlich nicht mehr machen - hatte es mit einem speziallen Lackkleber befestigt, was natürlich nicht mehr abging. war auch egal da ich die Haube dann komplett verkauft habe.

Aber am schlimmsten fand ich, dass das Leder bei schlechter Witterung jedes MAL sofort gereinigt werden musste (auch bei längeren Autobahnfahrten) da es jeglichen Schmutz angenommen hat.

Für 2-3 Monate ists Ok - ich würds nach meiner Erfahrung nicht mehr machen.