Polo 6N projekt cleaned

Polo 6N projekt cleaned

Hallo!

Ich habe mich entschieden das ich mich hier registriere...ich lese die page und das forum schon lange und ich entschuldige mich für schlechte Deutsch, weil ich aus Slowenien komme :-p haha Bin 20 und natürlich mag ich deutsche autos! Hab ein weißen VW polo 6N (1995 mit 1.6 motor)

So sah er aus als ich ihm gekauft hab:

und nach einige monaten hab ich folgendes gemacht:

Clean heckklape, schwarze heckleuchten, weißes tacho untergrund, noak front bumper, Jom grill ohne emblem, Powerfull auspuff, Uniroyal reifen (195/45/14) auf Borbet T 8j

So sieht der aus jetzt:

mit noak:

Pläne:

Gewindefahrwerk (heute bestellt :-h)
      Clean "bumper" hinten
      6N2 heckleuchten
      schwarze angel eyes
      ...
      neue lackierung

Wilkommen sind positive und auch negative kommentare.

Gruß aus Slowenien
      Also du brauchst dich überhaupt nicht für dein Deutsch entschuldigen, ist doch ee sehr gut!!

Ich hatte mit Leuten in der Arbeit zu tun ( Rechtsanwaltskanzleiassistent) die wohnen 20 Jahre in Österreich (Wien) und können sich nicht einemal vorstellen!! ;)

So nun zum Auto!

Also an deiner Stelle würde ich den Polo Weiß lassen, sieht irgendwie ur geil aus, sonst ist der Wagen top!

Ich fahre auch einen Polo 6N und mächte jetzt auch die Leuchten vom 6N einbauen!!

Frage: Verkaufst du irgendwelche Teile die du nicht mehr brauchst!!
      Baust du dir das alles selber ein???

Liebe Grüße aus Wien nach Slowenien

Jan
      Danke vielmals für freundliche worte am allen;)
      Ich werde den wagen vielleich in weiss lassen...nür neu lackieren weil jetzt sieht er einbieschen gelb aus (12jahre alt)
      Die alten (stock) teile werde ich im Winter wieder am auto montieren (weil ich fahre ihm auch im Winter)

Die gewinde kommen bald (hofe ich)
      Naturlich werde ich einpaar bilder hier laden:)

p.s: vielleicht sehen wir uns am der See 08 :P

gruß
      :-w