Frage zu VR6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Frage zu VR6

      Hab MAL eine frage an Alle die sich mit der Materie VR6 auskennen.

      Hab einen Golf 3 VR6 zuhause. Und will den wegen Familienplanung hergeben.

      Das besondere an dem Auto ist, dass er auf 8cm typisiert ist und wirklich alles eingetragen ist.

      In welchen Preiskategorien werden denn diese Fahrzeuge gehandelt?

      Daten zum Auto:
      BJ 92/11
      Vo + Hi neues Gewindefahrwerk
      Recarositze, Komplettverbau von Seidl-Tuning, S1 -Edition Felgen, Remus - Sportauspuff, In-Pro Xenon Scheinwerfer, Fk - LED Heckleuchten,
      Einarmwischer, M3 Spiegel mit integrierten Blinkern

      Er hat auch noch ne KLIMA.

      Auto ist in einem gutem zustand.

      Überrollkäfig wäre auch noch typisiert


      MFG VISION03
      Bilder
      • DSC00056.jpg

        23,84 kB, 343×257, 236 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „vision03“ ()

      Welche genaueren INFOS braucht ihr denn bin auch grad dabei ein paar bilder hinein zu stellen.

      Das Auto hat meines wissen nur eine Roststelle und das ist wie bei jedem 3er den i kenn beim Tankstutzen.

      Neu gemacht wurden die Kotflügel links und Rechts die Heckklappe ist ebenfalls gecleant sowie auch die Kotflügel.

      Motorisch ist das auto in ordnung.

      Beim letzten Pickerl hatte er nur 2 kleine Mängel und diese waren die Spannrolle und der Keilriemen mussten erneuert werden.
      Bilder
      • DSC00063.jpg

        42,68 kB, 483×363, 213 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „vision03“ ()

      Das wichtigste wären MAL die km würd ich sagen.


      -Vorbesitzer
      -wer hat die Heckklappe gemacht, bzw. wann wurde das gemacht, Rechnung?
      -Zustand Aussen
      -Zustand Innen
      -wer hat lackiert, wann, Rechnung?

      usw.


      Wenn ich ehrlich bin, und mir so den Bereich um den Auspuff anschau, sieht der Golf total verheizt aus.

      Kann aber auch nur schlecht rüber kommen...
      KM:176.000km
      Die Heckklappe wurde vor ca 2jahren von einem kolleg der in einer Lackiererei arbeit gemacht.

      Die Kotflügel wurden ebenfalls vor 2monaten neu gemacht und wieder gecleant.

      Zustand aussen ist gut bis auf die Roststelle beim Tankstutzen.

      Zum Zustand innen kann i nur sagen wurde immer sehr gepflegt und ist auch dem entsprechend gut.

      Das ist nicht verheizt der Ruß bei der Heckstoßstange ist von dem dass der Auspuff hinter das Gitter verlegt wurde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vision03“ ()

      grunsätzlich kosten solche autos immer so viel, wie der verkäufer glaubt dafür verlangen zu müssen.

      ich kann dir nur meine meinung zu dem sagen, also net bös sein.

      aber das ist ein weiterer verbastelter 0815 3er golf!
      ok er hat nen vr6 drinnen und eine 8cm typisierung.

      entweder du findest nen blöden der dir das teil abnimmt, aber ansonsten wirds zu nem angemessenen preis (sprech ma MAL von 3500- 4000 euro) höllisch schwierig.
      eben weil er verbastelt ist.

      klar müsst ma den wagen MAL in natura sehen, auf der bühne haben etc etc dann könnt ma noch mehr sagen.

      wie gsagt meine meinung: nicht mehr gefragt, der stil! 2. zu nem angemessenen preis unverkaufbar!

      meine ehrliche meinung!
      also net beleidigt sein!

      lg