Die Wörthersee-Reportage auf ATV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    also der erste teil ist vorbei und es war nicht anders zu erwarten!!
    wie jeder andere reportage vom see!!

    aber 2 punkte haben mich sehr überrascht!!

    die 2 polizisten waren ja ein wahnsinn,wenn alle unsere polizisten so super drauf wären,hätten wir kein problem damit:)
    weil der hat es genau auf den punkt gebracht,das die gti-fahrer nicht die probleme machen sondern nur die begleitsäufer!!!
    die ruinieren das treffen!!!
    spitzen aussage!!!!!

    und das 2te
    wenn ein deutscher sein auto in deutschland eingetragen hat z.b auf 7cm,wie geht das,das ihm ihn Ö die taferl abgenommen werden,weil bei uns die 11cm gelten!?!?!kann ja nicht sein oder!!!!

    mfg
    Ballermann Party pur!naja nix neues!das einzig coole hat der Polizist gesagt!Es sind nicht die GTI Fahrer die das Treffen kaputt weil die Boliden einfach zu teuer sind um Blödsinn zu machen sondern die Zuschauer die sich ins Koma saufen!habs auch cool gefunden das die Polizei Airbrush Kapperln trägt! :-h
    Also ich habs mir jetzt bis zur Werbung angeschaut , aber man verpasst eigentlich nix!

    Einzige positive Aussage der Polizei: Es sind NICHT die GTI-Fahrer die das Treffen runter ziehen sondern die Begleit-Säufer! Sehr richtig Herr Inspector.

    Aber ATV sollte MAL mind. eine Woche vorher runter fahren damit die MAL ne kompetente Reportage bringen können um zu zeigen wie schön und friedlich der See wirklich sein kann.
    HERZKINDER ÖSTERREICH
    Konto: 400 5005 0000, BLZ 43210
    Volksbank Linz-Mühlviertel
    herzkinder.at/
    War ja nix anderes von ATV zu erwarten... Is traurig, dass der See wirklich schon sooooo verkommen ist!!!
    Allein das geistige Niveau der "Orangehuterl" und er GoGo Fans könnte ganze Sonderschulen füllen.
    Glaub aber auch nicht, dass der zweite Teil der Reportage um so viel besser wird als der erste.
    Das einzig lässige waren echt die beiden Cops beim Mischkulnig.
    Und für die Troopers war das ganze ja auch nicht wirklich eine positive Werbung *sorry*, aber besser negative Werbung als gar keine...

    Und zum Saurer Richi: Zitat: In die Motorhaube hab ich ein Airbrush reingetan...weil Haubenspiegel hat eh schon ein jeder... So nun kommen wir zu den M3 - Spiegeln..."
    Na hör MAL lieber Richi, aber M3 Spiegel sind auch nix neues mehr *lol* - Sorry, aber das musste jetzt sein!!!
    "Klein aber oHo"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WOB 16V“ ()

    Original von Silberpfeil
    Also ich habs mir jetzt bis zur Werbung angeschaut , aber man verpasst eigentlich nix!

    Einzige positive Aussage der Polizei: Es sind NICHT die GTI-Fahrer die das Treffen runter ziehen sondern die Begleit-Säufer! Sehr richtig Herr Inspector.

    Aber ATV sollte MAL mind. eine Woche vorher runter fahren damit die MAL ne kompetente Reportage bringen können um zu zeigen wie schön und friedlich der See wirklich sein kann.


    dito, und da ham´s den richtigenm Club auch noch gleich erwischt!
    Bin gespannt, welcher Redakteur oderm Redakteurin da verantwortlichb ist, würde mich nicht wundern wenn es die wäre, die auch uns angefragt hat......