Nankang Reifen in 195/40/16

Nankang Reifen in 195/40/16

Hallo!

Gibt es einen Nankang Reifen in 195/40/16? Hab nichts gefunden! Ich suche diesen Reifen weil ich vorne einen 165/40/16 (für 6j Felge) und hinten (für 7j Felge) einen 195/40/16 Reifen benötigen würde! Und ich möchte aber vorne und hinten dieselbe Reifenmarke haben!

Ich bitte um Infos! Danke!

mfg

RE: Nankang Reifen in 195/40/16

Original von 2er TDI
      Hallo!

Gibt es einen Nankang Reifen in 195/40/16? Hab nichts gefunden! Ich suche diesen Reifen weil ich vorne einen 165/40/16 (für 6j Felge) und hinten (für 7j Felge) einen 195/40/16 Reifen benötigen würde! Und ich möchte aber vorne und hinten dieselbe Reifenmarke haben!

Ich bitte um Infos! Danke!

mfg

nein, gibt es leider keinen

aber TIP, besorg dir Rundum den 195/40/16 Toyo t1-r, baut sehr schmal, im endeffekt ein 185er, undn steht auf der 6j optimal oben, auf der 7er zieht er sich sogar schon.....ausserdem hast damit ausreichend Traglast und Speedindex, weiters optimaler Rollumfang (sofern für´s 2er gedacht!!), daher auch legal zu fahren....
      net einmal auf reifen-direkt.de gibt es den nankang! aber schau MAL nach vielleicht legst dir ja eine andere marke zu! schade den ich und meine freunde sind alle mit nankang höchst zufrieden! echt ein top reifen und auch günstig
      if you don`t live for something, you will die for nothing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hary“ ()