Original von RS G60
Genau wie dr_porsche sagt, blenden können beide. Mein eingebautes blendet überhaupt nicht. Fotos folgen noch, da das Auto bei Lackierer ist...
@peter7777: 1-2h? Was machst du da noch nebenbei? Ich war mit meinem mit allem drum und dran, hab mir wirklich zeit gelassen beim Kabelverlegen, in ca. 30 min fertig!
Aufgefallen ist mein Xenon noch keinem von der Rennleitung, die haben bisher immer nur auf die Reifen und Tiefe geschaut.
Das mit der Sicherung ist auch kein Thema...
hab auch so ein "ähnliches" set verbaut, aber extra abscihern??
Is ja schon abgesichert, nur, anstatt der der 10A (2 x, eben links/rechts), 15A rein, wegen Startstrom.....
Einbau geht ja fix, Strom bezieht man ja vom Stecker Abblendlicht, habe zb. bei mir steuergeräte am Frontträger hinter Stoßstange verbaut, wart ja gerade abgebaut, gut brauxht man halt ne Stunde!
System funkt seit 2 jahren einwandrei!!

war noch 8000k, habe dann 6000k verbaut, da 8000k bei mir zu bläuclich "dumpf" war und auch zu extrem blau, Brenner kostetetn beide gerade MAL 60.-, passen bei den System auch alle Brenner die es einzeln als Ersatz für solche Set´s gibt,

Thema blenden, bei mir blendet nix, da SW richtig eingestellt....orig. Xenon sind auch nicht "Blendfrei", da acuh die neigung der Fahrzeuge zueinander, auch wenn dyn. LWR eingebaut ist eine Rolle spielen kann.....weiters "blendet" Xenon subjektiv dem Auge wegen der Lichtfarbe....
PS.: eine verbesserung der Ausleuchtung dergl. darf man aber nicht immer erwarten, speziell bei billig SW zb. FK, speziell Linse... da ist aber nicht das anchrüstyenon schuld, sondern die schlechte oft ungenaue Fertugung der Linsen oder Reflektoren.....