Will einen Scirocco 1 GLI kaufen

Ein dunkelgrüner 1er Rocco GTI wurde lange Zeit bei mir in der Gegend um 3500 Eur angeboten (1.Besitz mit Pickerl und fahrbereit ohne grossartige Mängel, kein Rost)
      Wollte keiner kaufen... :gruebel:

Weiters wurde das Fahrzeug auf dem Foto (ebenfalls GTI mit TÜV ohne Mängel) vor kurzem bei EBay Deutschland um ein bisserl mehr als 2200 Eur verkauft, wenn ich mich recht erinnere.

Und ich sag´s nochmal: Ein Fahrzeug ist soviel wert wie jemand dafür bereit ist zu zahlen

Meine Zahlen sind aus einer Oltimerzeitschrift, nicht älter als 2 Jahre.

@ Markus: Du hast dir doch den Jägermeister Scirocco aus EBay in der Nähe von Melk oder Krems glaub ich gekauft, wenn ich mich nicht irre.
      Wie oft war den der bei EBay und was hast Du bezahlt?
      Bilder
      • Scirocco1.jpg

31,37 kB, 500×375, 324 mal angesehen

Scirocco 1 Teile

Hallo Jungs

Hab mir das Auto gestern aus Tirol geholt. :D

Bin heute schon beim Neuaufbau(zerlegen) dabei.

Benötige jedoch ein paar Teile:

Kotflügel BJ. links rechts(der hirne hat mir Ersatz Kotflügel vom älteren BJ mitgegeben)

Chromleiste am Dachfalz links rechts

wo bekommt man noch rep. bleche fürs Auto(a-säule)
      und andere Teile:

wer was hat bitte melden, und übrigends DOC den du hier zeigst hat wahrscheinlich km und ende gehabt.
      meiner hat 89000 km, meiner Meinung das Zählt.

mfg
      Patrick
      @Patrick: Nur aus Interesse, was hast Du jetzt bezahlt?
      Und zweitens Glückwunsch zum Kauf und bitte nicht verschandeln sondern orginal lassen.
      Soron hat glaub ich noch Kotflügel.
      Die Chromleiste für´s Dach würd ich auch suchen, gibt´s aber sehr selten da aus Plastik und deswegen meist hinüber.
      Für die A-Säule gibt´s keine Rep-Bleche, leider, da hilft nur Handwerkskunst.

@Markus: Schöner Jägermeister Rocco, im Stil der 80er, das passt ganz gut.
      Das heisst Du hast ihn schon vor längerem verkauft?

Greez,
      DOC!
      @Doc

oder man fragt mich nach dem Vorbau mit intakter A Säule! Du weisst ja wieviel Teile mein Stiefvater noch immer hat!

@ Patrick19

hab dir eh gestern die Liste geschickt! Mit den Fotos dauert es leider noch ein bißchen!

Greetz Mike
      :devil:Gute Jungs kommen in den Himmel. Böse überall hin!!!!! :devil:

Hier hab ich mal ein paar Bilder vom meinem neuen

:D :D

@Doc Preis will ich nicht verraten

Hier ein paar Bilder
      Bin schon fleißig am zerlegen, da er komplett neu aufgebaut wird.
      Bei einem Auto das schon 26j ist muss man was tun oder, hat irgend wer von euch einen der noch originallack hat.
      Wie ich ihn gekauft hab war er bis auf einen Kotflügel ganz.
      Gibt mir Tips was ich bei der a-säule machen soll, Motor will ich nicht ausbauen da er noch schön ist im Motorraum.

mfg
      Patrick