Will einen Scirocco 1 GLI kaufen

@DOC Ich hab meinen 1er jetzt seit 6 Jahren und seither wird daran geschraut, restauriert und verbessert.....
      :)

@Patrick Der schat ja ganz schon aus! Gib acht dass du keine Teile verlierst! Jeder Plastik-clip is wertvoll!!! :)
      Koftlügel hab ich da aber der Zustand derer ist auch nicht perfekt (geschweißt)
      Wieviel du dafür bezahlt hast würd ich echt gerne wissen!

wie wäre es wenn wir alle hier verraten, wieviel wir ehrlich für unsere Scirocco bezahlt haben!? :)

Der bei ebay ist in Deutschland

Hallo

Ich wette du wirst in den nächsten jahren keinen scirocco gli in Originalzustand mit 89000 km unter 5000 Euro finden.(aus Österreich)
      In Deutschland einen finden is eh keine Kunst.
      Was glaubst du was ich bezahlt habe?
      Wieviel hättest ihr alle hier dafür bezahlt?
      Auf wieviel ist dir der Jägermeister Rocco ingesamt gekommen, wenn man alles zusammenzählt?
      Was hast für deinen Scirocco bezahlt?
      Hast du überhaupt einen GLI?

mfg
      Patrick

Scirocco 1 GLI

Ich hab ihn um 1900 EURO gekauft, da der ihn vor mir auch um das selbe gekauft hat, war auch ein Sammler-brauchte glaub ich geld.
      Teile vom Sorron schauen leider nicht so gut aus.
      Da werd ich wohl Nachbau Kotflügel kaufen-Woher bitte bekommt mann sowas günstig?
      Ich hab mit meinem Spenglermeister geredet, er meint das mit dem Vorderbau is mehr arbeit als man rep. bleche einschweißt.

@Markus wie schauen deine Kotflügel aus, sind die neu, möchte neue rauf geben.

mfg
      Patrick- fleißig am schrauben

RE: Scirocco 1 GLI

Hi!

Die Kotflügel sind von einem GLI und sind nur Oberflächlich angegriffen! Aber du als Experte kannst das natürlich anhand von Fotos!

Schleifen , grundieren und du hast schöne Kotflügel.

Ich hab dir eh geschrieben das es besser wäre wenn du dir die Sachen in natura ansiehst!

MAn kann auch aus dem Vorderbau was machen!

Das Angebot steht nach wie vor! Wenn du definitif kein Interesse hast dann sag mir bitte Bescheid! Falls dir der Preis pro Kotflügel zu hoch ist, man kann verhandeln!

In diesem Sinne

Greetz Soron
      :devil:Gute Jungs kommen in den Himmel. Böse überall hin!!!!! :devil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Soron1000“ ()

Vielleicht wiedehole ich mich, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

@Patrick Guckst du 5 Beiträge weiter oben, da hab ich geschrieben:

Koftlügel hab ich da aber der Zustand derer ist auch nicht perfekt (geschweißt)

Die Antwort auf deine Frage ist somit: Nein Sie sind nicht neu.

1900.- sind e okay! Der bei ebay.de ist ja auch bald bei dem Preis!
      Aber der hat eine schönere Innenausstattung

Hatte auch MAL rot mitlerweile aber nach und nach alles durch schwarze Teile ersetzt....

Hat der 1er bei ebay da ein 2er Schirocco Schild am Heck?

Falls wer eines Heckspoiler, wie der 1er bei ebay hat such hätte ich einen abzugeben (günstig)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „markus0805“ ()

RE: Scirocco 1 GLI

Original von Patrick19
      Da werd ich wohl Nachbau Kotflügel kaufen-Woher bitte bekommt mann sowas günstig?
      Ich hab mit meinem Spenglermeister geredet, er meint das mit dem Vorderbau is mehr arbeit als man rep. bleche einschweißt.

*Muhahaha...* :rofl:
      Mit der Scirocco 1 Teileproblematik hast Dich nich nicht beschäftigt...gelle? :-h
      Es gibt so gut wie keine Nachbaukotflügel mehr für den Rocco 1 und wenn dann kannst gern MAL 250 Eur oder mehr pro Stück löhnen. Auch gibt´s nur noch vereinzelt Einschweissbleche, vor allem Heckabschlussblech, Tankeinfüllstutzenblech, Schwellerblech und AB und zu bei EBay MAL das eine oder andere Blech von einem Sammler.
      Bei VW gibt´s so gut wie gar nicht´s mehr für den 1er Rocco, im Teilehandel deto. ;(

Guckst Du hier bei EBay...
      Grüsse,
      DOC!