Original von markus0805
hab ich auch beobachtet! 4009.- und kein GLI!
Aber bei mir ist der silber
Es steht zwar in der Beschreibung, aber wahrscheinlich hat DOC! seinen TFT auf grün getrimmt..........................................
oder ein alter Röhrenmonitor kurz vorm STERBEN :-h
Scirocco 1 GLI
Also
Wenn ich meinen GLI schön restauriere is a sicher 5000 bis 8000 Wert oder???
mfg
Patrick
Also ich hab mit vor 2,5 Jahren einen 1er Rocco US aus Ebay gekauft um knapp € 1000,-
Das Fahrzeug war generell zum Aufbauen, aber eben ein US. Es gibt schon noch Schnäppchen. Bei meinem Umzug musste ich mich leider von ihm trennen und hab ihn auch um das verkauft, wass er mir gekostet hat.
Bei meinem damaligen 70PS 1er Rocco musste ein komplett verrosteter GLI als Ersatzteilespender herhalten. Den gab es gratis von der ÖBB, da er schon längere Zeit ohne Kennzeichen auf einem Bahnhof Nähe Tulln abgestellt war. Ich musste mich der Bahn gegenüber nur für die sachgerechte Entsorgung des Autos verpflichten und dann war er schon meiner.
Man muss nur mit offenen Augen durchs Leben gehen, dann fallen einem genug "Schätze" auf.
Bei Ersatzteilen würd ich aufs Classic Parts Center zurückgreifen, da hab ich auch schon wegen Stoßis, Kotflügel und einer Türe fürn Rocco angefragt.Die sind echt gut drauf wenns um Olditeile geht.
LG Babs
"Klein aber oHo"
Meinstens findet man die Schnäppchen dann wenn man gerade kein Auto kaufen kann, keinen Platz, kein Geld hat!
Zu Autoscout24: Wenn ein Auto um 1200.- angeboten wird, heißt das noch laaaaange nicht dass er um 1200 verkauft wird!!!
Ja, für ein orginal VW Ersatzteil ist der Preis mehr als OK.
Rocco Ersatzteile waren bei VW selbst immer schon recht teuer.
Z.B. Motorhaube NEU kostete bei VW 8000 Schilling!
RE: Scirocco 1 Kotflügel 2 Serie
Danke für die Auskunft.
Wenn ich keinen zweiten originalen finde, kann ich eh einen Nachbau für die andere Seite nehmen oder?