Hello! :-w
Also Basis war ein Golf 1 Bj.1983 70PS
Und Jetzt:
Motor:
16V Motor mit 1900 ccm (2L Audi Kolben)
1800er Kurbelwelle
16V Kopf Kanäle und Ventile bearbeitet u. poliert, KR Nocken
Steuerriemenführung neu konzipiert für hohe Drehzahlen
Verdichtung erhöht
starke Ölpumpe
verstellbares Nockenwellenrad
Ölkühler
2ter Wasserkühler am kleinen Kreislauf
Supersprint Fächerkrümmer und gesamte Auspuffanlage Gruppe-A
KR Zündanlage
2 Weber Doppler bedüst für vollen Durchzug im untern Drehzahlbereich
2L Alfa Venturirohr
einzelne Sportluftfilter auf en Vergasern
Schwung Abgedreht und gewuchtet
Motor hat AB 3000 U/min vollen Power. (min. 170PS)
Gelenkwellen und Achsschenkel vom Golf2 GTI
Kurzes 5-Gang Getriebe ebenfalls Fip-flop lackiert
Interieur:
Wiechers -Überrollbügel
Recaro Halbschalensitze
polierte Messingverkleidungen
28er Supersport Lenkrad
Aluboden
Innenraum auch in Wagenfarbe lackiert
Umgebaut auf Zweisitzer
Exterieur:
Gewindefahrwerk
Flip-Flop Lackierung
Unterboden Hellblau lackiert
Chromstoßstange
Breite GTI Lippe
Domstrebe vorne oben und unten
Klarglasscheinwerfer u. Heckleuchten
Vorne Achse + Bremsanlage vom Golf 2 16V (gelocht und geschlitze Scheiben)
Hinten ebenfalls Achse + Bremsen vom Golf 2 16V (gelochte Scheiben)
Räder:
Steffan Evo 8J x 14 ET 10 hinten und ET 20 Vorne mit 195/45/14 Toyo Proxes T1R Reifen
HiFi:
4-Kanal Versterker
Ein Front und Hecksystem von Lighting Audio + Zwei Kickbässe von Rockford
Monitor + dazugehöriger CD/DVD Plaver von Audiovoxx
Also Basis war ein Golf 1 Bj.1983 70PS
Und Jetzt:
Motor:
16V Motor mit 1900 ccm (2L Audi Kolben)
1800er Kurbelwelle
16V Kopf Kanäle und Ventile bearbeitet u. poliert, KR Nocken
Steuerriemenführung neu konzipiert für hohe Drehzahlen
Verdichtung erhöht
starke Ölpumpe
verstellbares Nockenwellenrad
Ölkühler
2ter Wasserkühler am kleinen Kreislauf
Supersprint Fächerkrümmer und gesamte Auspuffanlage Gruppe-A
KR Zündanlage
2 Weber Doppler bedüst für vollen Durchzug im untern Drehzahlbereich
2L Alfa Venturirohr
einzelne Sportluftfilter auf en Vergasern
Schwung Abgedreht und gewuchtet
Motor hat AB 3000 U/min vollen Power. (min. 170PS)
Gelenkwellen und Achsschenkel vom Golf2 GTI
Kurzes 5-Gang Getriebe ebenfalls Fip-flop lackiert
Interieur:
Wiechers -Überrollbügel
Recaro Halbschalensitze
polierte Messingverkleidungen
28er Supersport Lenkrad
Aluboden
Innenraum auch in Wagenfarbe lackiert
Umgebaut auf Zweisitzer
Exterieur:
Gewindefahrwerk
Flip-Flop Lackierung
Unterboden Hellblau lackiert
Chromstoßstange
Breite GTI Lippe
Domstrebe vorne oben und unten
Klarglasscheinwerfer u. Heckleuchten
Vorne Achse + Bremsanlage vom Golf 2 16V (gelocht und geschlitze Scheiben)
Hinten ebenfalls Achse + Bremsen vom Golf 2 16V (gelochte Scheiben)
Räder:
Steffan Evo 8J x 14 ET 10 hinten und ET 20 Vorne mit 195/45/14 Toyo Proxes T1R Reifen
HiFi:
4-Kanal Versterker
Ein Front und Hecksystem von Lighting Audio + Zwei Kickbässe von Rockford
Monitor + dazugehöriger CD/DVD Plaver von Audiovoxx
Mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Burnout“ ()