Mein Einser 16V Doppelweber

      es war vorher eine vom Scirocco drinnen und jetz vom 2er 16V KR, so wie die Nocken und die Zündanlage......

      @evolution einen, mit schmalen Heckleuchten zu finden war ned so einfach, und der Flip Flop is garned auffällig-dunkelviolett,dunkelgrün,dunkelblau
      Wird aber im winter mattschwarz wahrscheinlich und die felgen weiß
      Mfg

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      das würd mich jetzt aber noch interessieren wie das mit der stärkeren Ölpumpe
      gegangen ist... wenns ein 16v ist und du eine 16v Ölpumpe verbaut hast...

      Original von rocco-16V
      Original von Burnout
      Ja,die orig. Ölpumpe hat ned lwircklich alles durchgepumpt wos hin sollte=also Ölpumpe vom 16V rein!

      du widersprichst dir dann aber etwas wenn auf der ersten Seite was von ner starken ölpumpe steht

      hast du in deinem 16V Motor ne 8V pumpe drin gehabt oder wie :-h
      1.8er 16V Ölpumpen sind alle gleich.
      Alle 30mm Flankenlänge!
      Was für Umlenkrollen?
      Naja, wenns glücklich macht.
      Läuft er richtig? Zwecks Weber mein ich. Denn für 90% der "Weberfahrer" sind diese Vergaser ein Leistungsrückschritt weil sie eigentlich keinen Plan vom Einstellen haben.
      Hast ne ungefähre Leistungsvorstellung?

      mfg.
      [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img489.imageshack.us/img489/9476/bieryp4.jpg[/IMG][/URL]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chef“ ()

      War am Leistungsprüfstand und haben wir gleich die Weber eingestellt und dann wieder am Prüfstand-also von Leistungsrückschritt kann keine Rede sein.

      ICH weiß die genaue Leistung, und das soll auch so bleiben ;)

      Warum kann ich euch auch ned sagen, die alte pumpe war von einem 1.6 16V - i gvlaub das war der grund-auf jedenfall passts jetz! :-w
      Mfg
      ICH weiß die genaue Leistung, und das soll auch so bleiben


      ..naja, willst dir wohl die Schande ersparen. Versteh ich.

      Warum kann ich euch auch ned sagen, die alte pumpe war von einem 1.6 16V - i gvlaub das war der grund-auf jedenfall passts jetz!


      Also hattest du vorher einen 1,6l Öttinger Motor, oder eine Öttinger Ölpume oder :confused:.....
      [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img489.imageshack.us/img489/9476/bieryp4.jpg[/IMG][/URL]
      Welche Wellen fährst du??

      weil bis 276/276 oder 284/284
      je nach einstellung, wäre die Kjetronic vorteilhaft gewesen ;)

      wenns dann mehr von der Straße weg zum Rennsport geht werden
      die 2 Doppelweber bzw eine Einzeldrosselklappen - Einspritzung
      erst wirklich sinnvoll!

      Original von Burnout
      War am Leistungsprüfstand und haben wir gleich die Weber eingestellt und dann wieder am Prüfstand-also von Leistungsrückschritt kann keine Rede sein.

      ICH weiß die genaue Leistung, und das soll auch so bleiben ;)

      Warum kann ich euch auch ned sagen, die alte pumpe war von einem 1.6 16V - i gvlaub das war der grund-auf jedenfall passts jetz! :-w