JETTA 2 BJ 1990-FEB
dieses fahrzeug wurde im februar 1990 von meinen vater nagelneu im autohaus vw-audi zippusch in kirschentheuer gekauft!!!!
ich übernam dann das auto im januar 2001 wo ich es bei der selben firma umstylen lies (weil ich dahmals dort arbeitete)..
nach langen überlegen endschied ich mich für ein schönes blau (royalblue perl. von ford USA)
und 14 zoller von powertech..........
die zeit brachte es ,das mir die serienmäsige leistung von 75ps nicht reichte!!!!!
also endschied ich 2003 einen vr6 motor samt technik zu verbauen
er bekam auch noch neue felgen vom audi TT
nach weiteren 5 jahren ist mir das fehrzeug zu langweilig geworden
und ich begann in 2007 (februar) wieder zu "verändern" !!!!!!!!!!
diesmal wurde es eine totalsprengung.
alle löcher wurden verschweisst , alles wurde geglättet und wieder lackiert diesmal in urbangrau vom passat 3bg
und neue räder mußten es natürluch auch sein diesmal mam in schwarz glänzent
dieses fahrzeug wurde im februar 1990 von meinen vater nagelneu im autohaus vw-audi zippusch in kirschentheuer gekauft!!!!
ich übernam dann das auto im januar 2001 wo ich es bei der selben firma umstylen lies (weil ich dahmals dort arbeitete)..
nach langen überlegen endschied ich mich für ein schönes blau (royalblue perl. von ford USA)
und 14 zoller von powertech..........
die zeit brachte es ,das mir die serienmäsige leistung von 75ps nicht reichte!!!!!
also endschied ich 2003 einen vr6 motor samt technik zu verbauen
er bekam auch noch neue felgen vom audi TT
nach weiteren 5 jahren ist mir das fehrzeug zu langweilig geworden
und ich begann in 2007 (februar) wieder zu "verändern" !!!!!!!!!!
diesmal wurde es eine totalsprengung.
alle löcher wurden verschweisst , alles wurde geglättet und wieder lackiert diesmal in urbangrau vom passat 3bg
und neue räder mußten es natürluch auch sein diesmal mam in schwarz glänzent