Audio System vs Rainbow

Audio System vs Rainbow

Welches Frontsystem ist klanglich besser? Audio System Radion PX165 oder Rainbow IQ 265.12

Headunit ist ein Alpine 9812 und die Stufe für's Frontsystem wäre eine Alpine MRV-T503.

Musikrichtung ist hauptsächlich Hip Hop, aber es wird sonst auch quer durch die Bank gehört...

PS: Fahrzeug ist ein Golf 3 - 3türig
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Danke für die Info.

Ja, das Rainbow ist sehr klar und sehr spitz. Es ist momentan eingebaut und wird nur vom Radio angespielt. Ich hab eben die Möglichkeit sehr günstig an ein PX165 zu kommen, deswegen meine Frage.
      WARNING
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Das IQ265.12 ist für die originalen Einbauplätze beim 3er Golf - 2x Hochton und 1x Mittelton pro Seite, die Weiche ist in den Hochtönern intergriert und kann nicht verstellt bzw eingestellt werden.

@hias6n: Ich hab auch -3dB momentan eingestellt, aber ich will mehr "Lautstärke" haben, deswegen wird das System an die Alpine-Stufe angeschlossen.
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT