Meine beiden Autos Corrado & A6

Sorry!

Aber du S****t ja! so ein edel stück verkaufen? das ist sicher die beste anlage die man haben kann einen limitet! vor allem deiner ist echt super hab den anblick deines limitet auch schon MAL genießen dürfen!
      finde es sehr schon wenn autos irgendwo dezent sind oder bleiben!

achja nochwas an wem wilsd du dann den verkaufen? an so einen jungen schnupfer der keine ahnung hat und dieses auto zusammenreitet weil der es nicth schätzen kann?
      Hallo Leute, hier will ich euch mein Spassmobil 2007 zeigen mit dem ich mit meinem kleinen Sohn sehr viel Spass hatte!!!

Fahrzeugdaten:

Quad Kymko KXR 205

Hubraum ca. 250ccm

Leistung ca. 17PS

ca. 4400km bei kauf

gekauft aus erster Hand im März 2007 aus dem Burgenland und weiter verkauft in die Steiermark nach Judenburg mit ca. 4900km im September 2007!!!

Einige Bilder vom kleinen Spassmobil!!!
      Bilder
      • PICT0156.JPG

71,77 kB, 640×480, 294 mal angesehen
      • PICT0154.JPG

54,24 kB, 640×480, 261 mal angesehen
      Wolfsberg 2008!!! Jetzt geht´s erst richtig los!!! 15.-17.08.2008 das VW & AUDI Treffen
      Mein Fuhrpark, Der Audi und der Corrado, beides steht zum verkauf!!!
      Audi is im super Zustand und wegen Platzmangel Familiär und Firmentechnisch AB zu geben!!!
      Corrado wegen neuem Projekt!!!!
      Bei Interesse Tel.: 0699/11394636
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Hallo Leute, MAL wieder was neues von mir, der AUDI A6 ist verkauft, nun fahre ich einen neuen MAZDA 6 GTA 2,5i - gott sei dank!!!!

Jetzt sehe ich erst dass da noch immer die Bilder von meinem alten Quad drin sind!
      Von meinem neuen Quad werde ich diese Woche auch noch Bilder rein stellen!!!

Der Corrado steht nach wie vor zum Verkauf, würde Ihn günstig abgeben, am besten an einen Liebhaber!!!
      Wenn wer Interesse hatt dann einfach 0699/11394636 anrufen und dann red ma drüber!!!

Ich möchte nämlich demnächst mein neues Projekt starten!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      Mein Spassmobil anstatt dem gelben Kymco Quad!!

Polaris Outlaw 500 IRS Bj: 2008

Tuning bis dato:
      Flachschieber Vergaser 38er
      White Bros Doppelrohrauspuffanlage
      Nef Bras
      Sportluftfilter
      Handprotektoren
      Gesammtkosten ca. € 12800.-

Der Donnerbolzen!!

Auf den Fotos ist das Quad 11 cm tiefer als es serienmäßig ausgeliefert wird!!
      Mit dem serienmäßigen FOX Schraubfahrwerk kann man dem Quad ein sehr gutes set Up verpassen!!!
      Bilder
      • PICT1480.JPG

72,29 kB, 640×480, 181 mal angesehen
      • PICT1481.JPG

65,82 kB, 640×480, 160 mal angesehen
      • PICT1482.JPG

63,27 kB, 640×480, 166 mal angesehen
      • PICT1484.JPG

73,66 kB, 640×480, 81 mal angesehen
      • PICT1485.JPG

61,15 kB, 640×480, 82 mal angesehen