Hab da MAL ne Frage:
MEinst du mit ASR tatsächlich Anti Schlupf Regelung?
Kann ich mir ned ganz vorstellen
Kann ich mir ned ganz vorstellen

VR6_Patrick schrieb:
Hab da MAL ne Frage:
Kann ich mir ned ganz vorstellen![]()
VR6_Patrick schrieb:
So, da mich das dermaßen verwirrt hat hab ich mich natürlich schlau machen müssen![]()
War deshalb ein bisschen skeptisch, weils "ASR" im Corrado niemals gab..........beim Corrado heißt das nämlich EDS - Elektronische Differenzial Sperre , und stand bei den G60 AB 91 zur Verfügung, Vr6 hatten alle EDS
So long![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Top Secret 3“ ()
Wie du schon schreibst einen Limited sieht mann nicht alle Tage, aber den wenigsten fällt das auf, ist eigentlich für einen Leihen auch nur am Schild im Innenraum erkennbar!!CULT89 schrieb:
Hi,
also, ich würd MAL sagen da du im G60 kein e-gas hast hast du die EDS
im grunde arbeiten beide gleich, das ASR sowie das ESD arbeiten über das ABS, nur arbeitet das ASR auch mit dem Motormangemant zusammen was aber beim g nicht geht da er ein gasseil hat !
Sprich wenn beim ASR beide räder schlupf haben, geht er automatisch vom gas was beim ESD nicht ist, der dreht auch mit beiden räder voll durch, bremst sdie räder soweit es möglich ist aber auch gezielt, das beide räder die selbe geschwindichkeit haben!
Beim Corrado war das ESD nur ein adrer ABS block und ein andres ABS Steuergerät!
Hat damals knappe 300€ gekostet, war beim G AB 92 lieferbar!
Schau MAL auch deinen Fahrzeugdatenträger oder vorne im Serviceheft, da hast sicher die PRnr. "1AE" stehen, das is für das ABS mit ESD.
Hoff wir sehn uns MAL auf einem treffen das ich deinen rado MAL live seh, den einen limited sieht man nicht alle tage![]()
Mfg. MArkus
VR6_Patrick schrieb:
Also eh kein ASR![]()
Woran erkennt man den Limited ausser am Schild?
LupoGT3 schrieb:
Also dein Corrado ist ja auch schon fast eine Legende in der Scene! *gg*
Kann mich erinnern, als wir unsere ersten Treffen gefahren sind, da hatte ich selbst noch gar keinen Schein, war also immer Beifahrer bei meinen Eltern oder bei meinem Bruder...![]()
War schon eine geile Zeit damals!
Naja, auf jeden Fall hat sich dein Corri seitdem nicht viel verändert!
Bitte nicht falsch verstehen!!!! Ist auch gut so! Wenn einem ein Auto gefällt so wie es ist, muss man ja nix mehr verändern! Und dein Corrado steht ja schon seit Jahren echt Top da! *respekt*
(Werd bei meinem Lupo auch nicht mehr viel verändern....)
Willst du den Corrado jetzt eigentlich noch verkaufen??