Facelift Angeleyes an 98er Audi A4

Facelift Angeleyes an 98er Audi A4

einen wunderschönen guten morgen an alle forum user...

ich hab mir heute FK-Automotive Angel Eyes Scheinwerfer (Modell: Facelift AB 99) für meinen Audi A4 B5 BJ: 98 bestellt....

dabei hab ich das garnicht bedacht.. das die stecker unterschiedlich sind und ich den blinker nicht separat befestigen kann...

gibt es da eine möglichkeit das problem zu lösen oder sollte ich lieber meine bestellung stornieren und zu den zu meinem Baujahr passenden Scheinwerfer greifen nur bei dennen is halt der blinker und der scheinwerfer nicht in einem... das taugt mir halt nicht so sehr...

Ich hoffe ihr könnt mir da in irgendeiner weise helfen oder mir nen guten rat geben....

mfg manoel

RE: Facelift Angeleyes an 98er Audi A4

Original von unique
      einen wunderschönen guten morgen an alle forum user...

Schleimer..........................................................

ich hab mir heute FK-Automotive Angel Eyes Scheinwerfer (Modell: Facelift AB 99) für meinen Audi A4 B5 BJ: 98 bestellt.

dabei hab ich das garnicht bedacht.. das die stecker unterschiedlich sind und ich den blinker nicht separat befestigen kann...

Stecker können/müssen im Bedarfsfall umgebaut werden.

gibt es da eine möglichkeit das problem zu lösen oder sollte ich lieber meine bestellung stornieren und zu den zu meinem Baujahr passenden Scheinwerfer greifen nur bei dennen is halt der blinker und der scheinwerfer nicht in einem... das taugt mir halt nicht so sehr...

Kannst du wenn du möchtest, aber sollten es diese Faceliftscheinwerfer
      werden sind die Kotflügel beim Blinker anzupassen bzw. nachzuarbeiten.
      HA ha...

ich will nämlich nichts am auto wegschneiden etc. ... da ich das auto irgendwann MAL auch loswerden möchte und das nicht als tuningauto.. sondern als normalen gebrauchtwagen...

is OK:.. dann werde ich MAL die Bestellung stornieren... weil die ganze herumspielerei, da hab ich keine Geduld dafür und keine zeit da ich täglich mit dem auto unterwegs bin...

danke dir...