Welche REIFENMARKE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welche REIFENMARKE

      Welche Marke 90
      1.  
        Dunlop (45) 50%
      2.  
        Nankang (20) 22%
      3.  
        Kumho (4) 4%
      4.  
        Falken (21) 23%
      Welche würdet Ihr nehmen

      edit: bei 195/65/15
      -> Schlachte Golf 3

      Ich fahr Oben OHNE, Du auch ? *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus“ ()

      RE: Welche Gummi Marke

      Hab Dunlop gevotet, da nix anderes brauchbares da ist, muss aber sagen, du solltest ein paar Marken mehr aufnehmen.

      Ich persönlich bin absoluter Bridgestone-Fan, auch Conti ist nicht übel bzw. Good Year, wobei da manche Typen mit Vorsicht zu genießen sind.

      Und als günstiger Geheimtipp ist und bleibt Semperit mein Favorit, vor allem bei den Winterreifen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „clubsound“ ()

      Ich hab für Falken gevotet...

      Hab den FK452 in 225/35/19 bei mir oben und bin damit vollstens zufrieden...

      das einzige was besser sein könnte, zeitweise ist auf der Autobahn das Abrollgeräusch etwas lauter, aber sonst wäre mir noch nichts schlechtes aufgefallen !

      MfG
      Martin
      , ich weiß wo mein Geld drinsteckt...
      kommt drauf an: ich hab zur zeit vorne den Dunlop SP9000 drauf und hinten den Nankang NS2

      Der Nankang ist halt kein Dunlop, aber schlecht ist er nicht.

      aber was bei Nankang zählt ist der "Show Faktor" -> 215er mit einer 185er lauffläche!! der zieht sich enorm auf einer 9J Felge


      Es gibt hier im Forum unzählige Beiträge wo nach verschiedenen reifenmarken gefragt wir dund jeder vertritt eine andere Meinung.

      Bsp: ich bin mit dem SP9000 in der Dimension 195/40/16 total begeistert, ein freund von mir fährt den gleichen Reifen und würde ihn nichtmal mehr montieren wenn er ihn geschenkt bekommen würde.

      ich bin der meinung WIRKLICH schlecht ist kein Reifen mehr, es kommt halt immer darauf was man für sein geld möchte.

      und wenn ich mit 130 bei Regen in einer Kurve Aquaplaning bekomme, dann wird dich kein SP9000,SportMaxx oder sonst ein 200EUR Reifen davor bewahren abzufliegen.
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!
      Ich hab auch NAKANG genommen i hab den ns-2 oder so bin eigentlich ganz zufrieden und is einer der günstigsten. Beim khumo ecsta passt auch preis-leistung. Die kannst zwar nit mit einem eagle F1 oder p zero nero vergleichen aber die kosten halt a geld und halten nit viel länger als eine saison.

      mfg Elias
      habe auch für nankang gestimmt! finde den eigentlich für den preis super und auch freunde von mir haben den nankang! einfach ein super preis/leistungsverhältnis an dem es nix zu bemängeln gibt! finde auch das der nankang irdendwie breiter wirkt!

      habe vorigen sommer den pirelli drago gehabt! hat einer für 13" €75 gekostet und war auch extrem schnell abgefahren!

      kann also jeden nur nankang empfehlen vor allem als niederquerschnittreifen!
      if you don`t live for something, you will die for nothing