Hitzeprob. Woofer Audio System

Hallo burschn, :)

so hab jetzt den weekend MAL die masse wo anders hin getan und so, wirklich pipifein gemacht auch hab ich die verschiedensten einstellungen und so durchprobiert, ua. auch die mir enpfohlen wurden,
      aber der verdammte dreckswoofer wird immer wieder sehr heiß.
      i werd deppad, immer wenn ich den typen frage der mir das zeug verkauft hat, und der sich ansich sonst gut auskennt lacht immer nur blöde herum und meint, dass er so ein hitzeprob. noch nie gesehen hat und das auch keines bekannt sei und sowas!?!

Jetz weiß i ned, kann vielleicht die endstufe selbst auch ein dreck sein?
      die mtx thunder 8101 is verbaut!!
      oder soll ich vielleicht auch noch zusätzlich vorne eine stärkere batterie reinwerfen?? so mit 100Ah? die hat ein freund von mir auch drinnen!
      oder ist das eher sinnlos? und vielleicht MAL eine andere endstufe probiern?
      bitte um hilfe, bin schon so verzweifelt!?!?!

Danke!
      lg
      Hallo,
      habs jetzt gerade eben durchgemessen:

Schreib euch jetzt MAL alle möglichen werte auf,
      was ich so durchprobiert habe:

Wenn ausgeschaltet: 12,5V

Wenn eingeschaltet und leise höre (Vol 3) 14,36V

bei Vol 16 (is bei mir so ca. mittlere Wooferleistung): 12,5V

und bei Vol 24 (is so ziemlich max bei woofer) schwankt er bei so ca. 11,6V herum!! also er sackt da von den 14,36V stufenweise AB und dann schwankt er bei 11,5V bis 11,8V.
      Das auto war angestartet und ist mit standgas gelaufen, habe also extra nicht gas gegeben!?

so was meinst du/ihr jetzt?

Blödsinn was ich da oben gestern geschrieben hab!! Die spannung passt eh leicht!! da kann ich das so lassen?!
      Jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich tun soll! oder ich ignoriere den ganzen hitze blödsinn und wart bis hin is...?

Danke!!
      LG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GTI Boy“ ()