AUDI A3: Radio, Bluetooth Freisprech

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

AUDI A3: Radio, Bluetooth Freisprech

Hallo!

Ich habe mir einen A3 zugelegt, der aber keinen Original Audiradio drinnen hat, sondern irgend ein Scheiß-Ding, was mir nicht gefällt ... nur die Frage, sollte ich mir auf eBay einen original Audi Radio kaufen oder habt ihr einen besseren (oder Preisgünstigeren Vorschlag)? Ich lege hauptsächlich (70%) Wert auf das Design, Sound nicht so tragisch (ich als Frau :crashed:) - sollte nur CD-tauglich sein (MP3 nicht), habe Ipod über FM-Transmitter dabei - dazu möchte ich eine Freisprechanlage einbauen (habe im Auge: "PARROT CK 3100 LCD Bluetooth" oder "PARROT EVOLUTION CK3000/CK-3000 BLUETOOTH ")! Der Radio sollte also kompatibel sein mit der Freisprecha.!
      Habe das in einem Sportsback mit Audi-Radio so gesehen u das hat super funktioniert! :D
      Weiters: möchte ein mobiles NAVI (kauf ich bei Saturn - hab ich zumindest vor) - TomTom oder Becker? sollte nicht mehr als 300,- kosten (199-249 wäre ideal)

Einbauen lassen will ich das privat, werde es auf "my-hammer.at" (falls das wer kennt) einstellen und dann einen Burschen ans Werk lassen :devil:, weil ich ja keine Ahnung?!?! Und Werkstatt viell zu teuer ... (ev. auch ein Bekannter der das vll kann?!)

Wollte jetzt nur MAL Empfehlung für neuen Radio bzw. passende (dazuschaltbare) Freisprecheinrichtung (BLUETOOTH!)!

Martina :-h

PS: AUDI A3 2.0 BJ. 06/2004

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „snufi“ ()

Wow, das is ja cool, was es alles schon gibt (bin beeindruckt) ... aber 450€ (Amazon) ja auch kein Spottpreis ... puhh! Gibts sowas in etwas günstiger auch?
      Kann man den leicht rausnehmen - wohne in Wien u habe Angst, dass er einfach gestohlen wird, wenn er auf der Straße steht ...?!?!

Ja, ich meinte ja die Front so - hatte früher schon MAL Pioneer, da ging das mit einem Klicks runter und ich konnte ihn ins Handschuhfach machen zB ... gibts die Komponenten auch günstiger, war grad auf eBay, was ist mit denen (woher der Preisunterschied) - übrigens: ist das leicht einzubauen so ein "Allround-Radio" mit Freisprech etc.?

eBay:
      cgi.ebay.at/Pioneer-DEH-P55BT-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

cgi.ebay.at/PIONEER-DEH-P-65-B…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

cgi.ebay.at/Pioneer-DEH-P55BP-…geNameZWD1VQQcmdZViewItem

???

PS: geizhals auch 449,- 8-)

Mhm .. also das heiß es gibt kein externes Mikro vom Radio - Spracheingabe übers Telefon????
      Sorry, dass ich so blöd frage, aber kann mir das grad nicht vorstellen mit Reinsprechen ...?

Hmm, 429€ direkt ein Schnäppchen *sfg* ... 4-6Wochen Lieferzeit ... sollte ich mir bald überlegen ... aber danke Dr. Porsche!! :yes:

wenn du wirklich den haben möchtest würd ich mir an deiner stelle das Radio in Deutschland bestellen dort kostet es "nur" 352€ lieferzeit 2-3 tage.

Ps Will mir das Radio auch kaufen schau mich seit ein paar wochen schon um ein gscheites Radio um das meinen ansprüchen genügt und das wars das erste und einzige das dies geschafft hat.

Es giebt zwar von Alpine auch eins das diese Funktionen haben könnte wie direkte i-pod ansteuerung Bloetooth usw nur die muss man sich alle extra zukaufen und da kommst auf einen Preis von ca 660€
      Da kauf ich mir lieber den Pioneer um 352€ hab alles dabei und schaut auch noch 100 MAL geiler aus!!
      lg Michi