AUDI A3: Radio, Bluetooth Freisprech
-
-
Hallo kann dir den neuen Pioneer DEH P85BPT prompt liefern.
Dieses Teil kostet:
81.169.162.205/Stubenhocker-p7…-Pioneer_DEH_P85BPT_.html
Ansonsten wenn kein Verstärker angeschlossen werden sollte reicht der DEH P65BPT völlig aus, selben Funktionen plus Fabanpassung auf Audi Rot möglich,
81.169.162.205/Stubenhocker-755-DEH_P65BPT_Pioneer_.html
Eines ist zu beachten ob schon ein Radio drinnen war als Nachrüstgerät oder ein Original Gerät, bei zweiteren benötigt man ISO Adpater
auf jeden Fall benötigt man:
81.169.162.205/Stubenhocker-p6…VW_Audi_Antennenvers.html
für den Radioempfang.
Einbauen ist normal kein Problem da dann die Stecker passen, einfach sicherheitshalber die Einbauanleitung durchlesen!
Oder einen Ausflug in die Steiermark wagen, dann Bau ich den Radio ein.
Car Hifi Staatsmeister 2008 EMMA Sound Quality Advanced 7 -
-
Was spricht gegen dieses Gerät:
cgi.ebay.at/Kenwood-KDC-W3537A…14259QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wie schon anfangs gesagt, ist der Sound nicht so tragisch, ich habe sonst nix verbaut oder etc. - die einzigen Funktionen, die ich will: Radio, CD und die integegriete Freisprechanlage via Bluetooth (inkl. Mikro etc.) ... und das allerwichtigste: Gutes Design!
Spricht was gegen das? Finde 199,- gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?! -
Original von snufi
Was spricht gegen dieses Gerät:
cgi.ebay.at/Kenwood-KDC-W3537A…14259QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wie schon anfangs gesagt, ist der Sound nicht so tragisch, ich habe sonst nix verbaut oder etc. - die einzigen Funktionen, die ich will: Radio, CD und die integegriete Freisprechanlage via Bluetooth (inkl. Mikro etc.) ... und das allerwichtigste: Gutes Design!
Spricht was gegen das? Finde 199,- gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?!
Übers Design lässt sichs streiten, aber integriert ist die Freisprecheinrichtung beim Kenwood nicht...................................................... -
Ja, Design stimmt schon ... aber für den Preis ...
Ja, ich kann mir das nicht vorstellen, wie beim anderen das integriert ist bzw. dass es kein Mikro gibt ... wo spreche ich rein!?!? Wie funktioniert das ganze????
Bei dem Kenwood, wird das Bluetooth da ganz verbaut, also das komische schwarze Kästchen!?!?
Ach ich kenn mich gar nicht aus .. was soll ich nun kaufen ... will schon was gscheites aber natürlich auch keine Funktionen, die ich sowieso nicht brauche ... -
Läuft alles via Telefon und Radio...............................................................
pioneer-website
Das DEH-P85BT / DEH-P65BT unterstützt sowohl die Freisprechfunktion als auch das Bluetooth Audio Streaming Ihres Mobiltelefons.
Sie brauchen also keine zusätzlichen Car-Kits, Halterungen, Kabel oder Headsets.
Warum umständlich, wenns einfach auch geht?
Geschmäcker bzw. Vorlieben und Preisvorstellungen sind verschieden........................................... -
-
Hallo,
bei Pioneer ist das Mikro immer im Lieferumfang inklusive Mikrohalterung für Sonnenblende oder Fixmontage. Habe dies bereits bei einer Kundin aus Wien montiert, gabs keine Probleme.
Außerdem kann auch beim DEH 65BPT das Telefonbuch auf den Radio kopiert werden. Audio Bluetooth Übertragungen sind auch möglich, Mini Klinken Aux Eingang ist auch vorhanden - für weitere MP3 Player, und I Pod Anschluß via I-Pod Adapter..
Ich glaube das der DEH 65PBT für deine Bedürfnisse optimal ist. Und eines ist Gewiss, der nächste Urlaub in Kärnten ist auch wieder MAL, da könnte man einbauen?
Na dann jetzt entscheiden!
:-wCar Hifi Staatsmeister 2008 EMMA Sound Quality Advanced 7 -
Ja, ich bin oft in Kärnten ... meine Family einerseits sind alles Kärntner (Klagenfurter) ....
Ok, dann wirds woll der Pioneer werden ... werde es aber auf my-hammer.at einstellen, dass mir das gleich wer einbaut ... kann man das im Auto so verkabeln, dass man nix sieht? Also so einfach? O:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0