Ledern in Kroatien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Original von Sebastian (RWT)
      machen sie in fast allen werkstätten, findest gleich was ...

      bosnien ist noch billiger !

      kosten AB ca. 200€

      mfg :-w


      :ohno:

      zeig mir fotos die mich von der qualität überzeugen und ich halt meine klappe!
      Ich hab auch bei einem in Kroatien nachgefragt, der wollte aber auch ca. 1800-2000 Euro für eine komplette Innenausstattung (inkl. Armaturenbrett) für ein 1er Cabrio, da mach ich es gleich bei einem Bekannten von mir, den hab ich vor der Haustüre, kostet mich sogar etwas weniger, da ich jetzt das Leder saugünstig bekomme.

      Kann aber gerne die Adresse von dem Typen raussuchen, günstiger als unsere Sattlereien ist´s auf jeden Fall.

      Zu den 200 Euro (Bosnien) kann ich nur sagen dass das 1000%ig Kunstleder ist, dann halt max. die Sitze und die Rückbank.

      Wer ein gutes Leder und eine schöne Verarbeitung haben will muss auch in Kroatien ein paar Hunderter hinlegen.
      LG, Robert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „89er_Cabrio“ ()

      Es gibt mittlerweile sehr gute Kunstleder Qualitäten, die sehen optisch dem Echtleder zum verwechseln ähnlich (kosten aber auch ihr Geld), sobald du aber neben einem Wagen mit Echtleder stehst merkst es zu 90%, der Geruch vom Echtleder fehlt auch.

      Es gibt ja schon Produkte mit Leder und Kunstleder kombiniert, sprich die Sitzfläche wird dann in Echtleder gemacht, die Seiten und Rückenteile sowie die Verkleidungen in Kunstleder, hab mir sowas MAL angesehen, auf den kleinen Musterstücken ist MAL kein optischer Unterschied zu erkennen.

      Nur ist´s halt so dass das nur die Sattlereien haben, sprich dort zahlst so oder so ein Vermögen, 70 - 90 und mehr für Echtleder ist reiner Wucher!!

      MV Design in Stainz, da kannst es dir MAL ansehen, gibts aber nur in ein paar Farben!

      Was ich noch probieren werde, ich werde mein Armaturenbrett mit derselben Farbe vom Leder lackieren lassen, soll angeblich auch schön werden und ist sicher günstiger als wenn man es ledern lässt. Vor allem beim 1er ist es recht schwierig und oft nicht schön genäht.

      Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen...
      LG, Robert

      Original von 89er_Cabrio


      Zu den 200 Euro (Bosnien) kann ich nur sagen dass das 1000%ig Kunstleder ist, dann halt max. die Sitze und die Rückbank.


      Hab nie von echtem Leder gesprochen ;)

      Kann beiläufig ein paar Fotos von einem BMW Cabrio machen, er hat auch unten seine Sitze ledern lassen in blau schwarz sieht wirklich gut aus, hat nur die Sitze + Rückbank machen lassen für ca. 200€ in Bosnien.

      :-w
      Suche Typenscheine für Golf / Corrado / Vento
      Motorisierungen: GTI, GTI 16V, G60 und VR6.

      Alles anbieten bitte !