Kleiner Fuhrpark aus Salzburg
-
-
-
Freut euch auf nächstes Jahr ! Ich weis ja schon so ungefähr was mit dem Polo und so passiert *fg*
Vielleicht überwind ich mich auch MAL das ich meine Teile aus dem Keller montier *fg*Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab! -
-
-
-
So wieder MAL ein kleines Update nach langem.
Habe mir vom Passat V6 den Stossstangenansatz geholt und habe mir dazu einen Auspuff gebaut im Audi A6 4.2 liter Diesel look.
Also links und rechts ein gebogenes Rohr nach unten in Edelstahl Optik.
Habe heute schon Bilder gemacht jedoch sind sie relativ dunkel geworden. werde sobald es geht Bilder reihnstellen. -
so bin jetzt MAL dazu gekommen bilder zu machen,
leider ist er nicht geputzt aber man sieht den auspuff so auch ganz gut.
-
So auch von mir MAL ein paar neue bilder von meinen zwei autos!!!
bei meinem kleinen haben ein paar neue HIFI Komponenten ein neues zu Hause gefunden.
Die Scheiben wurden etwas dünkler hinten. Die Polo Cult Stossstange ziert jetzt die Front
und der Motorraum wurde etwas schöner. Haubenschaniere und Motorhalter haben einen Chromüberzug bekommen und die Motorteile glänzen jetzt in Waagenfarbe.
Der grosse bekam einen neuen Chrommittelteil ohne VW zeichen vorne. Eine neue Auspuffanlage in Audi (rechts+links) look mit V6 Stosstange. Es wurde noch so einiges getan aber sieht man leider nicht da das meiste einfach orignal VW original Nachrüstung war. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher