Autonews 2008
-
-
Ich war voriges Jahr auch 3 MAL unten. - Nicht weil ich den Termin nicht wusste, - Hochzeitsvorbereitungen in Velden.
War auch schön!!!
Würd ich gleich wieder machen. (vorher an Sprung auf an Saft) Wann fahr ma?tel.0699/12 555 300 HOTLINE -
-
Stocki schrieb:
Also wir fahren von 18 - 22 mai runter, das heisst Sonntag bis Donnerstag.
Bin vor 2 jahren auch vorher runter gefahren, war richtig angenehm und man sah richtig schöne Autos...
Ganz deiner Meinung, wir sind vom 19. bis 23. dort!
@ KPKMan kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe... - Zitat Walter Röhrl -
-
Hätt MAL ne Frage: Weiß jemand, ob und wann das -Treffen vor dem Treffen- heuer ist. Hab auf deren HP nix gefunden. Kann mir jemand helfen? Mfg Joe
-
-
JoeAudiA3 schrieb:
Aber letztes Jahr gingen mir die besoffenen dermaßen auf den Geist, dass ich unten kaum gefahren bin. Die hüpfen dir ja fast aufs Auto!
Die gingen mir schon vor drei Jahren auf den Geist, sodass wir heuer schon das 3x eine Woche vorher runter fahren, und es war jedes MAL einfach nur genial!!!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe... - Zitat Walter RöhrlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gugsi0“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0