passat 3bg tacho im 3b
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
kann ich mir nicht vorstellen, weiters müsstest du die schalttafeleinsätze anpassen!
Mfg. MarkusCultMedia 2009 *klick* -
Passen zu 100% nicht zweck CAN Bus- hab bei mir Tachofolien im 3BG Look drinnen bestellt bei k-tec.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „A3_Sportback“ ()
-
Hallo,
also wenn du deinem Passat bereits CAN hast, so AB BJ.99 dann passt er sicher
Hab selbst einen Tacho aus einem 3BG in meinem 3B. Meiner ist BJ.99, Modeljahr 200 und hat bereits CAN
Lass MAL auslesen welchen Tacho du drinnen hast ( Teile Nummer).
Wenn die zweiten drei Zahlen, z.B. 3B0 919 ... sind kannst du es vergessen, hast du aber 3B0 920 ... geht es relativ einfach eine 3BG Tacho einzubauen.
GrußDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „firebird73“ ()
-
Stimmt nicht.
Also, AB BJ 2000 hast du CAN bzw. ne Vorstufe zu CAN. Du kannst jeden 3BG Tacho der halt auch von einem Diesel ist einbauen. Nur musst du aufpassen wegen der WFS.
Im Normalfall hast du im 3B WFS1 der 3BG hat WFS2 oder WFS3 kommt auf das Baujahr an. Was ich weiss ist es mittlerweilen möglich Tachos von WFS2 auf 1 umzustellen. Aber bei WFS3 auf 1 leg ich nicht die Hand ins Feuer.
Die Jungs von gti-tdi.de/ habens voll drauf was das Betrifft. Was beim 99er oder 2000er 4er Golf geht, geht auch beim 3B.
Wobei ich dazu sagen muss das k-tec.de ne super Adresse und ne günstigere Methode ist.
MFG MARKUS
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0