2er GTI PF geht schwer bis gar nicht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      2er GTI PF geht schwer bis gar nicht an

      Hallo,

      wie solls anders sein wieder MAL ich mit problemen....

      Heute wollte ich meinen 2er GTI starten und er lässt sich sowieso schwer starten! Da der starter teilw. nicht ausfährt (aber das ich nicht das prob.). Und da ich irgendeinen verbraucher hab funzt meine batterie nicht gescheit d.h. sie entläd sich!

      (Muss ich erst schauen was ist)

      und dann hab ich mit starterkabel gestartet! Was kann sein er ist angesprungen und nach ca. 30 sek ist er einfach abgestorben und dann hab ich den 16V genommen und bin zur arbeit!

      Wie kann man die funktion der Benzinpumpen testen ??

      usw.!

      mfg Manu
      wollte ich auch gerade fragen! denn so ein ähnliches problem hatte ich auch MAL bei einen fahrzeug! da war bei der lichtmaschine irgendwas defekt! da hat die lichtmaschine die batterie immer sobald die zündung aus war entladen! versuch MAL die lichtmaschine zu tauschen!
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      Original von EvoRox
      an dem kanns nicht liegen hab ja starterkabel dran gehabt!

      mfg Manu


      hab den öamtc gerufen der hat mir starterhilfe gegeben und keinen km später hatte ich schon wieder fast keinen saft in der batterie! ansonsten MAL zu einen club fahren bei dem du mitglied bist und der soll dir alles ausmessen! bei mir hat MAL der verstärker immer an der batterie gesaugt! der findet dann den täter schon an!
      if you don`t live for something, you will die for nothing

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hary“ ()

      Hast schon das übliche gecheckt also BENZIN und FUNKEN da?


      Hast vielleicht irgendwo ein Leck.

      weiß ich nicht wie man die pumpen beim pf prüfen kann. :(
      Beim PL ist die Plusleitung der Lamda die man auf PLUS legen muss.

      Vielleicht das Benzinpumpenrelais überbrücken.(Ich hoffe es gibt sowas beim PF, deshalb bitte nicht :shock:)
      Hi,

      Wenn du die Zündung einschaltest, muß die PF Benzinpumpe kurz surren hören, dann hört sie wieder auf. Da baut sie MAL Druck auf,... Danach startest du dann ja.

      Oder du nimmst den Schlauch beim Druckregler AB, und schaust, ob er Benzin rausdrückt, wenn du die Zündung anmachst.

      Danach schaust du ob der Funke bei allen Zündkerzen ansteht,... Wenn das auch ok ist, gibts nur mehr ein Problem. Kein Saft auf der Einspritzleiste. ;)

      Viel Spaß beim checken,...
      mfg
      Herby
      danke danke!

      gestern hab ich ihn wieder MAL angebracht mit lange genug am starterkabel hängen!!

      event. wirklich kein saft wie ihr sagt!

      Jetzt hab ich wasserpumpe eingebaut weil die geroffelt hat! Und dabei is mir ne schraube abgerissen!! (Servopumpenspanner) MAL guggen wer das schweißen kann *gg*!!

      mfg Manu