Audi A3 8L

ich kann das leider am foto nicht sagen aber sind die stangen angepasst ??

wenn ja dann hast wohl keinen guten spengler den unterm licht usw. die spaltmaße gehen ja gar net!

mfg Manu

@über mir er hat um meinung gefragt und die leute haben ihre meinung geäußert und er hat die auch akzeptiert und sich nicht beschwert wo ist das prob ??
      Original von AudiTT78
      also wenn ich ehrlich sein darf..

ich hätte mir vorher lieber Felgen gekauft in einer gscheiten größe udn ein fahrwerk, bevor ich mir soo einen klumpatplastikverbau kaufe.. sorry.. meinungen sind verschieden aber ich finde es absolut hässlich..

das sieht aus wie ich will aber kann nicht..

1:1 meine Meinung

Gibts was geileres als Originalstyle mit schönen Felgen und sattem Tiefgang?

Lieber anständige Felgen und Fahrwerk und das Bodykit erst später...

S3 Rulez :D
      Also ich muss sagen dass bodykits mich sehr sehr selten ansprechen, dieser tut es leider nicht!

Wenn du unbedingt den single frame haben willst würde ich ihn etwas aufpeppen...

Schau die audis an min sfg, dort ist der grill nicht so tief rein versetzt, bei dir wirkt er, bitte nicht böse sein, etwas fehl am platz da er sich nicht einfügt sondern wie ein loch wirkt, das mit gitter verkleidet wurde...

Der Sfg sollte im ganzen mit der kompletten Front wuchtig wirken, der single Frame allein sollte nicht der Blickfang bleiben... versuchs ev mit nicht zu dünnen vertikalen verstrebungen. (keinesfalls waagrechte) und das noch in wagenfarbe, wenn die dann mit der stange halbwegs plan abschließen wirkts nicht so deplaziert und fügt sich besser rein denke ich...

Falls wer lust hat kann er das ja im photoshop faken...

Aja für einen singleframe an sich ist der rest vom wagen etwas zu gedrungen, dazu muss das auto an sich wuchtiger werden...

Bitte verstehe die Kritik nicht falsch jedem das seine...

Ich hoffe ich konnte dir nützliche Anregungen liefern...

Ach ja ich mein ist Geschmackssache aber das sehr runde und ausgeschwungene oben und die doch recht kantigen lufteinlässee wirken zusammengestückelt sry, is aber so...

Aber bitte: Geschmack ist in jedem Auge verschieden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „highgetter17“ ()

Also ich muss mich allen denen es nicht gefällt anschließen.

Sieht aus wie ein fetter Wal der den Mund aufreisst um a paar Fischerl zu mampfen.

Da hätte ich mir ein paar S3 Teile anpassen lassen. Is natürlich Geschmacksache. So würde ich es machen wenn mir so etwas Geld wert wäre.

"O R I G I N A L"

Nichts für Ungut, aber ich würd sagen: "Verkaufs wieder"
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „16VAlex“ ()

Du kannst dir noch so nen schönen Bodykit ranbasteln wenn du das Auto dann nicht tieferlegst weil du jeden Tag in die Arbeit fährst.
      Genau das gleiche ists mit Felgen - dann kannst es auch lassen wies ist.

Fahr mit meinem auch jeden Tag in die Arbeit, Sommer wie Winter....

Ach ja und schön ist der Bodykit wirklich nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „A3_Sportback“ ()

RE: Fetter Wahl

Original von 16VAlex
      Also ich muss mich allen denen es nicht gefällt anschließen.

Sieht aus wie ein fetter Wahl der den Mund aufreisst um a paar Fischerl zu mampfen.

Da hätte ich mir ein paar S3 Teile anpassen lassen. Is natürlich Geschmacksache. So würde ich es machen wenn mir so etwas Geld wert wäre.

"O R I G I N A L"

Nichts für Ungut, aber ich würd sagen: "Verkaufs wieder"

LOL muss sein WAL schreibt man ohne H!!!

mfg

Hopala, da is ma a Schreibteufel reinghupft.

Naja, hat ma der 2er in Deutsch anscheinend ned zugestanden.

Damit alle verstehen: Wal, das Säugetier aus dam Wasser hat Ähnlichkeit mit der Front des Autos.

Ned Wahl wie wählen einer Regierung die oft für die Katz is.

Öhhhm, is eh scho geändert.
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „16VAlex“ ()

Original von 16VAlex
      Hopala, da is ma a Schreibteufel reinghupft.

Naja, hat ma der 2er in Deutsch anscheinend ned zugestanden.

Damit alle verstehen: Wal, das Säugetier aus dam Wasser hat Ähnlichkeit mit der Front des Autos.

Ned Wahl wie wählen einer Regierung die oft für die Katz is.

oft?... eher sogut wie immer...

Wie auch imemr back 2 topic...

Wie gesagt so nackich schaut er ned so gut aus, entweder auf alt zurückrüsten oder eben abändern nur eintragen wird dann etwas kompliziert

Der Vorteil is ebim Abändern dass du was hast was sonst keiner hat!

Deine Sache wie dus machst lass es auch so wenn du willst deine entscheidung, dein stil, dein auto... jeder sollt seinen eigenen stil haben (das heisst nciht dass es immer anders sein muss einfach ned komplett abkupfern, ein eigener touch sollte dabei sein), meinen Vorschlag siehst du oben =)) Aber wie auch immer ned unterkriegen lassen =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „highgetter17“ ()