Sat Receiver anschließen und i-net in WU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sat Receiver anschließen und i-net in WU

      Hallo Leute!

      Ich weiß es gehört eigentlich nicht in dieses Forum aber ich weiss nicht wem ich sonst fragen soll...

      Ich kenn mich mit Sat überhaupt nicht aus da wir immer Kabel hatten in Wien...

      Also, ich habe eine Schüssel am Dach... in den meisten Räumen so Dosen wie auf dem Foto...



      Ja und jetzt weiss ich nicht wo ich was anschließen soll? Gehört das Kabel was an dem oberen stecker angeschraubt wird beim Receiver in Line-in? Und dann ein normales AV Kabel vom TV anschluß zum TV-Gerät?

      Danke für eure Hilfe schon MAL im voraus...

      mfg,
      Walter

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LuZaR“ ()

      also in meiner alten wohnung hatte ich auch sat,und da war das kabel von der schüssel direkt zum receiver und dann zum fernseher!!

      aber der anschluss war genau so einer wie der ganz oben,einer mit so einem dünnen draht in der mitte und mit einer schraube zum fixieren!!

      und das kabel sollte dann zum receiver und dann zum tv

      hoffe es stimmt so!!

      lg
      Direkt von der Schüssel geht nicht, da die ja am Dach ist... Und wir haben uns in 4 Räume eben diese Dosen machen lassen...

      Was ich nicht versteh, wenn ich mit dem oberen Anschluß zum Receiver geh und vom Receiver zum TV-Gerät.. für was is dann der TV Anschluß an der dose??? :hmm:

      Ps: Ich glaub ich frag am besten MAL den Typen von der Firma die die ganzen Kabel gezogen haben und die Dosen montiert haben... das wollte ich mir eigentlich ersparen aber so weiss ich ja nicht was für Kabel ich kaufen muss...

      mfg...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LuZaR“ ()