Soundsystem Golf 3 4-türig
-
-
-
-
Dass Lautsprecher hinten unnötig sind, wie hier schon einige gemeint hatten kann ich nicht weitergeben.
Hatte auch ursprünglich nur die Infinity Combo als Frontsystem und außer dem kleinen Woofer hinten nix.
Hab dann aber das gleiche Combo-System nochmal gekauft und es hinten in den dafür vorgesehenen Plätzen montiert und war vom Klangunterschied total begeistert.
Erstens MAL wird der Raumklang um ein vielfaches erhöht, zweitens ist es so, dass dein Kopf bzw- deine Ohren am Fahrersitz näher bei den hinteren ist/sind, als bei den vorderen.
Wichtig ist nur, dass du den Fader am Radio richtig einstellst. Ich hatte im Golf den Fader meist so ca. +1 oder +2 richtung Frontspeaker.
Also ich kann dir das System für hinten nur wärmstens empfehlen, welche Marke dich da anspricht, kann ich dir natürlich nicht sagen. Ich habe wie gesagt mit Infinity recht gute Erfahrungen gemacht und zuvor hatte ich Hertz, die waren auch nicht so übel. -
Ich hab dieses Ding hier im Kofferraum.
Ist auf der linken Seite eingebaut. Woofer ist ein Rockford Fosgate Punch in einem Stealth Gehäuse von Caliber.
War echt überrascht wie gut das Ding funktioniert obwohl es so klein ist, hab ja nur 14 L Volumen.
Nimmt eigentlich keinen Platz weg.
MFG MARKUSDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MAXL81“ ()
-
Hinten braucht man nicht unbedingt Lautsprecher, aber du kannst auch einfach die Orginalen drin lassen und direkt aufs Radio hängen.
Das reicht meisst, wenn nicht, kannst du immer noch tauschen.
Radio würd ich Alpine 9881 vorschlagen. -
-
-
-
Hallo!
Würde dir raten hinten keine Lautsprecher zu verbauen!!
Die vorderen richtig einbauen, einmessen und einstellen (Equalizer, Laufzeitkorekktur,...) einen kleinen Sub in den Kofferraum und gut is!
Musik ist stereo, also von vorne, du stehst ja auch bei einem Konzert nicht mit dem Rücken zur Bühne oder doch?
Hinten braucht du nur bei einem Dolby System, aber Geschämcker sind verschieden!
mfg
Daniel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0