chom türgriffe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

chom türgriffe

hallooooo!!

habe folgendes problem vl. passt das nicht hier rein weiss aber sonnst nicht wo ich um hilfe fragen kann :verlegen::

habe mir vor ein paar monaten chrom türgriffe für einen 1er golf cab. von ner "internetfirma" bestellt. Mit dem montieren hab ich so lange gewartet bis ich mein cabby lackiert habe... und enldlich war es so weit...

als ich die türgriffe heute einbauen wollte war ich schockiert!! sie passen zwar rein, doch öffnen nichts... :-?

sind die türgriffe BJ abhängend?? oder haben mich die leute verarscht? ich will die unbedingt drinnen haben.... :(

kann mir wer da weiter helfen?!?!

dankeee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „atko“ ()

ja da gibts unterschiedliche Mechanismen, vom Baujahr abhängig.
      ich weiss zwar jetzt nicht die Modelljahre auswendig, aber die früheren drücken ganz einfach nach innen wenn man sie betätigt, sehen so aus:

du wirst aber beim Cabrio die Griffe mit sogenanntem Kipphebelmechanismus brauchen, die drücken beim Betätigen nach unten - das sind auch die selteneren:

zweitere kann ich dir nagelneu von RetroRabbit anbieten, SH. Tuning-Page.com