Meine Car´s von 2000 bis heute
-
-
Nach ca 4 Jahren und ein paar Euro weniger ENDETE alles so:
:gemein:Hier noch ein VIDEO vom AUDI:
myvideo.de/watch/1817363Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „WernerAut“ ()
-
2005 kaufte ich mir einen VW Beetle 1.8T Highline den ich nicht mehr selber Aufgebaut habe von der Firma. Herzog Motorsport:
Ich habe nur die Rückleuchten gewechselt und Die Hifianlage von MAX Hifi eingbaut wo ich 3 Pokale gewonnen habe.(147DB)
:gemein:Video vom Beetle: :-h myvideo.de/watch/400992Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „WernerAut“ ()
-
Naja wie das Leben so ist wechselte ich diesen Frühling meine Freundin und wieder mein Auto :-h Leider ist die neue 24 und hat kein INTERRESSE am Tuning und ich kaufte mir einen Passat Modell 2002 mit 131 PS Highline.
Ich Tune nicht mehr da ich 26 bin und das INTERRESSE verloren habe, ABER ich fahre mit meinem Club vast.at/neu immer noch auf Treffen (ohne mein Auto)und mache die Video´s für den Club die ein paar von euch schon kennen. Derzeit arbeite ich noch am Wörtherseevideo 2007. :-w
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „WernerAut“ ()
-
Mann Mann echt geile Autos darf mann fragen was du Arbeites das du dir das mit 26 leisten kannst ????TEAM EXTU Mitglied mfg Roli
team-extu.at
-
@Audi_Rogger
Naja ich habe diese 3 Auto´s ja nicht GLEICHZEITIG.
Ich kenn dich von Szene1 oder?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WernerAut“ ()
-
-
Der Thread is ja echt MAL was neues
Das mit der Freundinn kenn ichMeine hat gmeint ich hätt ma den 350er nicht kaufen sollen weil der Leon war viel schöner
Mein Fuhrpark von 2000 bis Heute
Manch sind halt Ahnungslos :-h
MFG -
Der Beetle und der Passat (selbst MAL einen gehabt) gefallen mir irsinnig gut !
Verkauf den Passat ja nicht *gg*
lg
pepi -
Naja den Passat möchte ich auch länger behalten da er sehr sehr viel Platz im Kofferraum hat, besonders wenn keine Hifianlage drinnen is.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0