TÜV bei uns möglich
-
-
-
-
Auf den ersten Blick sehe ich folgende Probleme auf dich zukommen:
Radabdeckung, speziell Hinterachse, entspricht nicht österr. Vorgabe
Leistungssteigerung 61%, wodurch folgende Unterlagen notwendig werden:
1. Bestätigungen:
1.1. Unbedenklichkeitsbestätigung des Fahrzeugherstellers bzw Bevollmächtigten im Inland (=Generalimporteur)
1.2. Werkstattbestätigung einer Vertragswerkstätte oder gleichwertig
2. Nachweise:
2.1. Abgas
2.2. Bremse
2.3. Motorleistung
2.4. Geräusch (Fahrt + Nahfeld)
2.5. zusätzl Nachweise, welche der Prüfer festlegt
Abgaswerte durch die Leistungssteigerung nicht Serienstand
und mit 1.1. wirst schon die erste unüberwindbare Hürde haben, denn die bekommst mit Garantie nicht, denn das Fahrzeug hat es mit diesem Umbau nie serienm gegeben, daher auch keine entsprechenden Herstellergutachten vorhanden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BP-Hatzer3“ ()
-
-
-
naja,damit hab ich jetzt aber nicht gerechnet!!
man könnte ja rein theoretisch den LD runterdrehen so dass man weniger ps hat und das ganze dann eintragen lassen?? (bis zu wieviel kw bekommt man eine vw freigabe??)
mir kommt vor ich hab hier im forum schon einige male was von typisierten turbo vr's gelesen!!??!!
lgNur Quer bist werDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zornvr6“ ()
-
Naja 30 % LS geht auf jeden Fall, denke MAL das es egal ist ob mit Turbo oder Kompressor. 30% sind 225 PS.
Wobei, frag wirklich nach. Was ich weiss hat sich vor gar nicht allzulanger Zeit ein Österreicher einen in Deutschland eingetragenen 3er R32 geholt und bei uns angemeldet.
MFG -
-
Hallo
ich denke nicht das er es dir schriftlich gibt zumindest haben sie es bei mir nicht gemacht er hat gemeint wenn ich ihnen das persönlich sage dan stimmt das auch !!!
FALSCH als mein auto fertig war hat er angefangen zum auf schreiben was ich alles aufeinmal nicht haben darf !!!
also würde ich sehr aufpassen wenn du in wien fahrst !!!
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher