bevor ich so eine werbung mache am wörthersee und damit 1000 kleine Kinder und Streithansln hier her ziehe lass ich das lieber!gibt genug Proleten und ..... Leute hier im Board!!!Denkst drüber MAL nach!
Wörthersee Tour 2008 Aufkleber
-
-
-
es gibt ja schon vw-page Aufkleber
und es gab auch MAL T-Shirts
1x die blauen
und 1x die andere Serie-> Schlachte Golf 3
Ich fahr Oben OHNE, Du auch ? *g* -
-
-
-
habt ihr jetzt schon einen streß für 2008?baut MAL lieber eure frusthummeln um!nicht auf pickerl denken! :-h
-
-
naja denk MAL so!die vw-page war anfangs eine super page!bis die werbung umfangreich war sind immer mehr kinder,deppen und proleten hier hergekommen!wennst noch so an aufkleber machst sind die eigentlichen user und auch wir alten hasen auch verschrien!weißt wie ich meine!werung schön und gut aber das bringt vor und nachteile!!!mich störts nicht ewnn wer mit nen Forum Pickerl fährt!hatte damals auch ein kleines dezentes aber nicht heckscheiben groß!Leider schau dir MAL die meisten alten hasen an!die schreiben hier nicht mehr!und warum glaubst du wohl?????
ich bin schon im alten board gewesen,das viel gescheiter wahr wie ich denke aber is klar das es immer größer wird!aber wie gesagt denk MAL drüber nach!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DbFreak“ ()
-
ja du hast eh recht gar keine frage. ich muss halt auch sagen das ich nicht so die vergleiche ziehen kann weil ich noch nicht so lange dabei bin und das alte board nicht kenne.
aber wie gesagt deine meinung teile ich schon aber so wie ich das verstanden habe mit dem aufkleber soll ja sowieso das thema see auf dem aufkleber dominieren soll und das page logo eher dezent.
oder hab ich das falsch verstanden!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0