kommt ja auch drauf an wo in .de! wenn 1200km eine Strecke ist würd ich nicht rauffahren...ist doch kein problem per spedition! abgesehen davon bringt man ne komplette ausstattung auch nich in jedes Auto rein. (wenn a-brett und alles dabei ist)
versand DE nach AUT
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bei meiner letzten Sendung nach DE wurde die Motorhaube von der Spedition beschädigt, der Käufer hat alles ersetzt bekommen!
Und ein paar Hundert Euro kostet eine Lieferung nun wirklich nicht, aber mit ca. 80 - 150 Euro (je nach Größe und Gewicht) sollte man schon rechnen.
Ich habe erst vor kurzem ein Komplettverdeck für ein 1er Cabrio bekommen, war schön mit luftgepolsteter Folie und Karton verpackt, war absolut kein Problem.
Wichtig ist wenn man eine Ware mit offensichtlich beschädigter Verpackung bekommt das man sich dies vom Spediteur auf dem Schein bestätigen lässt!! -
Original von 89er_Cabrio
Bei meiner letzten Sendung nach DE wurde die Motorhaube von der Spedition beschädigt, der Käufer hat alles ersetzt bekommen!
Und ein paar Hundert Euro kostet eine Lieferung nun wirklich nicht, aber mit ca. 80 - 150 Euro (je nach Größe und Gewicht) sollte man schon rechnen.
Ich habe erst vor kurzem ein Komplettverdeck für ein 1er Cabrio bekommen, war schön mit luftgepolsteter Folie und Karton verpackt, war absolut kein Problem.
Wichtig ist wenn man eine Ware mit offensichtlich beschädigter Verpackung bekommt das man sich dies vom Spediteur auf dem Schein bestätigen lässt!!
word
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0