Golf 3 / Vento Blinker cleaning

Golf 3 / Vento Blinker cleaning

hi,

hab jetzt schon mehrmals fotos von Ventos gesehen, die keine Frontblinker mehr haben. Es gibt auch keinerlei spuren das sie wo anders versteckt wurden.

Gibts da ne Gesetzeslücke oder ist das auf eigenes Risiko?

Blinker in Ventoscheinwerfer integrieren geht ja nicht, oder?

Mir ist es wichtig, das ich es eingetragen bekomme!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „jettamike“ ()

wenn du nix selber basteln willst musst du wohl oder übel 3er golf schneinis einbaun
      da es keinen vento scheinis mit blinkern gibt

aber vento fahren und golf scheinis einbauen is :bang:

kauf dir die inpro dinger fürn vento und bastel da die blinker rein
      oder clean die originalen blinkeraufnahmen und bau die blinker links und rechst in die lufteinlässe der stoßstange ein

es gibt viele möglichkeiten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black Jesus“ ()

1. golf scheinwerfer bau ich nur ein, wenns keine andere möglichkeit gibt.

2. dachte die vento scheinw. mit standlichringe haben integrierte blinker?
      welche ventoleuchten haben den integrierte blinker???

3. ich bastel nur was um, wenns legal ist. will alles eingetragen haben. blinker in lufteinlässe, im grill oder im scheinwerfer oder so geht sicher nicht. hätt ich MAL bei nem 1er versucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jettamike“ ()

wie black jesus schon sagte gibt original keine vento scheinis mit blinkern, in D gibts es einige die sich die blinker in die original scheinis legen aber man man müsste ein leuchtgutachten erstellen und das geht schnell MAL in die tausende euros, also entweder in die langlöchewr der stoßstange (unter den original blinker) oder ne lösung finden die dir der tüv bzw der zivi abnimmt. meine idee war MAL einen GFK wulst zu bauen in den leds eingelassen sind ganze dann mit entsprechenden aussparungen in den grill unter den scheinis zu integrieren.

habs aber nie bei zivi oder tüv vorgetragen, bau grad auf golf front um zwecks aggressiverer optik (ja is ein stilbruch aber der vento soll diesmal alles andere als dezent werden)

Mfg Bushi

Ps bild im anhang is nur ein schneller pfusch aus paint so ähnlich hab ich mir das halt vorgestellt mit den leds, man könnte ja auch normale ämpchen nehmen wenn das dem gesetzgeber besser schmeckt.
      Bilder
      • blink.jpg

23,87 kB, 854×631, 132 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bushman“ ()