Wohin fahrt ihr dieses WE

Wohin fahrt ihr dieses WE

Welches Treffen besucht ihr ?? 24
      1.  
        VW-Audi-Club-Unlimited in St.Michael (8) 33%
      2.  
        Ludersdorf 2007 (16) 67%
      Tag!

Hab jetzt bei beiden Beiträgen der Treffen alles gelesen, und bei beiden schreiben jede Menge Leute "Ja werden kommen".

Jetzt würd mich nur MAL interessieren, wenn man eine Umfrage startet, wo mehr hinfahren bzw. vielleicht schreibt ihr auch warum!?

Markenoffen?
      VW-Audi?
      Programm?
      Bewertung?
      Entfernung?
      --
      --

MfG
      Marcus
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ... ;) !!
      Original von Philzlaus
      Ich sags ruhig nocheinmal weils gelöscht wurde. Ich finds blöd so eine Frage zu stellen. Selber entscheiden wohin man fährt. Allein schon unfair den Clubs gegenüber weils ich doch sehr viele beeinflussen lassen wo die Masse hinfährt.

Dem kann man eigentlich nur zustimmen!!!

Sorry für OT aber eines muss man schon sagen, die Opel Fahrer haben den VW Fahrern einiges voraus, denn die machen jährlich eine Häuptlingssitzung mit den Obmännern der ganzen Clubs und dann werden die Termine abgesprochen!!!

Aber bei den VW lern geht das nicht weil jeder einfach zu stolz ist!!!

Jedes Treffen kann man eh nicht fahren, aber sooo würden sich die Treffen nicht gerade gegenseitig die Leute wegnehmen!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Original von topsecret3
      Original von Philzlaus
      Ich sags ruhig nocheinmal weils gelöscht wurde. Ich finds blöd so eine Frage zu stellen. Selber entscheiden wohin man fährt. Allein schon unfair den Clubs gegenüber weils ich doch sehr viele beeinflussen lassen wo die Masse hinfährt.

Dem kann man eigentlich nur zustimmen!

Sorry für OT aber eines muss man schon sagen, die Opel Fahrer haben den VW Fahrern einiges voraus, denn die machen jährlich eine Häuptlingssitzung mit den Obmännern der ganzen Clubs und dann werden die Termine abgesprochen!

Aber bei den VW lern geht das nicht weil jeder einfach zu stolz ist!

Jedes Treffen kann man eh nicht fahren, aber sooo würden sich die Treffen nicht gerade gegenseitig die Leute wegnehmen!!

mfg

was meinst du damit das sich die vw ler zu stolz sind ??? check ich nicht....

außerdem hat der thread meiner meinung nach nichts mit beeinflussung der VW Clubs zu tun... ich kann mir nicht vorstellen nur weil jetzt einige sagen "ahhh ich fahr nach ludersdorf" dass sich versch. clubs jetzt kurz vorm treffen umorganisieren.... nur weil die einige ausn forum dorthin fahren...

wenn dir das von den opel fahrern so taugt kannst es ja organisieren... :-h
      was meinst du damit das sich die vw ler zu stolz sind ? check ich nicht.

außerdem hat der thread meiner meinung nach nichts mit beeinflussung der VW Clubs zu tun... ich kann mir nicht vorstellen nur weil jetzt einige sagen "ahhh ich fahr nach ludersdorf" dass sich versch. clubs jetzt kurz vorm treffen umorganisieren. nur weil die einige ausn forum dorthin fahren...

wenn dir das von den opel fahrern so taugt kannst es ja organisieren... :-h[/quote]

Damit meine ich ganz einfach, das sich die VW Club Obmänner einmal an einen Tisch setzen und darüber reden, wer welches Wochenende nimmt, über Terminverschibungen spricht usw. das es nicht an einem Wochenende 2. Treffen gibt. Ich hatte schon einige male versucht mit einigen darüber zu reden bin aber immer auf taube Ohren gestoßen!!!

Oder findet Ihr es toll wenn z.B. Die Bulls und Ausee wie letztes Jahr wieder zusammen fallen würden

In diesem Sinne

ich hoffe du hast mich verstanden
      Wolfsberg 2008!!! Jetzt geht´s erst richtig los!!! 15.-17.08.2008 das VW & AUDI Treffen