mein A3 8P

mein A3 8P

da ich endlich ordentliche fotos online sind und ich auch den text beisammen habe gibts MAL ein paar infos von meinem auto :king:

Modell:
      Audi A3 8P

Motor:
      2.0 TDI mit Digitronics Leistungssteigerung auf 176 PS (lt. Prüfstand)

Farbe:
      Phantomschwarz Perleffekt

Innen:
      schwarze Volllederausstattung inkl. Sitzheizung, Dachhimmel in schwarz, Lichtpaket, MAL, Tempomat vom Golf 5 (Lösung wo die Tempomatsteuerung im Blinkerhebel integriert ist), Lüftungsdüsen vom TT², Handbremshebel und Schaltsack/-knauf (inkl. Beleuchtung) vom S3, Homelink (Garagentoröffner) hinter originalem Blinddeckel mit Gravur und Beleuchtung verbaut, "cleaner" Zigarettenanzünder vom A4, Alpine IVA - 100R Monoreceiver

Aussen:
      BiXenon, Grill vom S-Line Exterieurpaket (schwarz), Radhausschalen rundum bearbeitet, original Heckleuchten in rot/schwarz lasiert, S-Line Dachkantenspoiler, Heckscheibenwischer entfernt

Felgen:
      BBS vom neuen Audi A6 in 8.5x19 ET48, verchromt und speziell angefertigte Felgendeckel mit BBS Logo, 20mm Distanzscheiben an der HA

Bereifung:
      Dunlop Sport Maxx in 225/35/19

Fahrwerk:
      Ambition Dämpfer mit 50mm H+R Federn

Sonstiges:
      Schaltwegverkürzung vom S3

Fotos vom Innenraum folgen noch... :thumb:

lg
      Tschisi
      Optik ist top!
      Neuen Audi A6 Felgen sind hochglanzpoliert bereits ein Klassiker.
      Schon sehr oft gesehen, auch auf Gölfen!

Motorisierung ist nicht mein Fall!
      Muß ja nicht gleich ein S3 sein aber zumindest ein 2.0TFSI.

Stört einfach die Harmonie wenn ein edles Fahrzeug um die Ecke rollt und dann "tackerts".
      danke, danke, ... :crashed:

@ helles Leder
      wollte ich nicht! wollte einfach alles schwarz haben

@ TFSI
      zwischen dem und meinem TDI habe ich mich entschieden als es noch nicht fix war wieviel km ich in der nächsten zeit zu fahren habe! ein punkt war auch noch der preis denn der TFSI kostet beim kauf und bei der versicherung schon ein ordentliches "eck" mehr als der (ohnehin schon teure) TDI! :wow:
      wenn ich jetzt zurück blicke bzw. wenn ich mich jetzt nochmal entscheiden müsste würde ich warhscheinlich aber den 2.0T nehmen

aber macht nichts... bin so auch glücklich damit :D

lg
      Tschisi