Hi, Leute...
vielleicht kann mir noch jemand einen Tipp geben der Goldwert ist...
also ich hab bei einem 3er Golf die Bremserei neugemacht... sprich HA komplett neu neue Radbremszylinder, Backen usw... auch alle Leitungen nach hinten...
nun wollte ich Bremsenentlüften... -> Fehlanzeige es kommt nirgens was raus...
Bedaldruck bei abgestelltem Motor und geschlossenen Entlüftungsnippel ist sehr komisch... zu Beginn etwas druck dann kommt eine Stelle auf der viel gegendruck ist und dann wieder weniger...
bei laufendem Motor kein gegendruck und sehr federndes Pedalgefühl...
gut dann auf den HBZ getippt nach dem bei abschrauben der Leitungen vorne auch kaum etwas rausgekommen ist.... den nun gegen einen anderen getauscht... nichts besser...
was kanns da sonst noch haben?? Vermutung kann ja jetzt e nur noch am Bremskraft verstärker liegen aber wie kann ich den prüfen bzw. gibts da irgendwelche bekannten Probleme damit???
für Tipps wär ich dankbar
lg steve
vielleicht kann mir noch jemand einen Tipp geben der Goldwert ist...
also ich hab bei einem 3er Golf die Bremserei neugemacht... sprich HA komplett neu neue Radbremszylinder, Backen usw... auch alle Leitungen nach hinten...
nun wollte ich Bremsenentlüften... -> Fehlanzeige es kommt nirgens was raus...
Bedaldruck bei abgestelltem Motor und geschlossenen Entlüftungsnippel ist sehr komisch... zu Beginn etwas druck dann kommt eine Stelle auf der viel gegendruck ist und dann wieder weniger...
bei laufendem Motor kein gegendruck und sehr federndes Pedalgefühl...
gut dann auf den HBZ getippt nach dem bei abschrauben der Leitungen vorne auch kaum etwas rausgekommen ist.... den nun gegen einen anderen getauscht... nichts besser...
was kanns da sonst noch haben?? Vermutung kann ja jetzt e nur noch am Bremskraft verstärker liegen aber wie kann ich den prüfen bzw. gibts da irgendwelche bekannten Probleme damit???
für Tipps wär ich dankbar
lg steve