Golf 4 max. Felgenbreite

      Golf 4 max. Felgenbreite

      Was für Erfahrungen habt ihr mit der max. Felgenbreite am Golf 4? Momentan ist das orig. GTI TDI Sportfahrwerk drin, welches aber durch ein 40mm Eibach- oder H&R-Fahrwerk ersetzt wird.

      Was geht sich maximal ohne ziehen bzw. bördeln aus?
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      Original von GTIBerndTurbo
      hy

      also i hab bei meinem 4er 8,5 x 18 ET 30 drauf! geht sich ohne ziehen aus! nur mußt die gummileisten drauf sonst bekommst die ned getüvt!

      mg bernd



      Also geht es sich mit deiner Dimension nicht mehr aus, ansonsten müsstest ja nicht die Gummileisten raufgeben!

      Hinten ist es ja nicht so das Problem, vorne bekommt man nicht viel rein..., ich glaube aber 8J 18 ET35 sollten noch kein Problem darstellen...

      Ich schließe mich hiermit der Frage an, da ich auch 18 bzw. 19" Alu´s suche!

      Wüsste 8 u. 9J 18 (ASA CHROM), glaub ET35, das sollte sich fast ausgehen.
      LG, Robert

      RE: Golf 4 max. Felgenbreite

      Hallo!

      8j ET 35 ging sich bei meinem 4er vorne nicht aus ohne Gummileisten zu kleben! Stehen bei 11 cm Bodenfreiheit ca 3 mm drüber! Erst als ich das Auto runtergedreht habe wurden sie bündig!

      Es könnte aber sein dass das bei Diesel anders ist als bei Benzinern (so is es halt beim 3er Golf)!

      mfg
      Bei mir bzw. meiner Freundin ist es so, dass wir die W12 Gullideckel vom A8 montieren wollen. Das heißt, Felge + Adapter... geht sich das aus???
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      Danke für die Infos, aber für mein Vorhaben, kommen wir ums Ziehen nicht herum...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      hallo habe bei meinem golf 110 ps TDI eibach tieferlegungsfedern drin

      rundum 8x18 et35 und das geht soch vorne garantiert nicht aus! wenn man voll einschlägt streift der reifen auch vorne innen!!


      hinten habe ich dann auch noch 15 distanzen pro seite drin sonnst sieht das ganze wirklich beschiessen aus!!!


      mfg.
      markus