Lichtproblem Golf 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hi, ja hier nochmal eine Bestätigung ist normalerweise immer so wennst H4 Biluxzweifaden Lampe hast...!!??

sonst würde die Glühbirne überhitzen...

bei "tuning" SW's zb werden oft dann H7 verbaut und da gibts dann den obligatorischen Kabelbaum dazu der über Relais die Abblendlichter auch leuchten lässt wenn du aufblendest...

lg
      Du benötigst die Metallklammer/Steckbrücke, damit beide Reflektoren mitleuchten. Die Modelle mit Einkammer-SW, die auf Zweikammer-SW bzw. Tuning-SW umgerüstet werden, haben das meist nicht...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

HI von der Steckbrücke hab ich auch schon gehört...

gabs bei den Höfele 3er Gölfen....

würd allerdings das lieber über Relai machen...

man hat zwar den Kabelbaum allerdings hast zumindest dann immer Sichergestellt das das abblendlicht nicht über irgendwelche alten kabel keine 13,8V mehr bekommt usw...

hat also eigentlich auch einen netten nebneffekt..
      Original von MAXL81
      Denke auch das das normal ist. Auch bei mir ist das so. Das Abblendlicht bleibt nur dann an wenn du die Lichthupe betätigst. Sobald du aber "Dauer"-Aufblendest gehen die Abblendlichter aus.

MFG

Da du einen Highline hast, gehe ich davon aus, dass du orig. die Doppelscheinwerfer hast/hattest? Wenn ja, dann bleibt ORIG. das Abblendlicht an wenn du das Fernlicht aufdrehst.

Für Fahrzeuge mit orig. Einfachscheinwerfern gibts diese Metallklammer fürn Relaiskasten (NUR für Doppelkammerscheinwerfer verwenden!)
      Bei Rückrüstung auf Einfachscheinis ist die Klammer wieder zu entfernen, sonst brennt in NullKommaNix die Birne ab..... :gemein: